Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abseitsroute Bodensee - Gardasee
#5
Hallo Thomas,
vielen Dank für Deine Info und vor allen Dingen für die Fotos. Da fährt man (ich) öfter an den Gardasee und meint Fernpass, Innsbruck und der alte Brenner wären das Maß der Dinge. Pfeifendeckel. Am Fernpass hängt man zwischen Wohnmobilen herum und wird bei offenem Verdeck mit holländischem Diesel parfümiert, nach Seefeld kann man dann seine Portraitfotos in schwarz-weiß teuer bezahlen, kaum hat man seine Drehzahlen wieder im mittleren Bereich angesiedelt gehts am alten Brenner wieder los. Die Wohnmobilisten hatten uns ja während der Gendarmenkontrolle hämisch grinsend überholt - ha, denen geb ichs nochmals. Die Gendarmen dann kurz vor der alten Zollstation . . . . die Wohnmobilisten ebenfalls vor der alten Zollstation . . . . usw.
Und nun zu Rolfs und Deinen Vorschläge. Absolut genial. Da ich Rolf übermorgen sehen werde habe ich schon die passende Alpenkarte und Stabilo Boss gerichtet. Und Thomas, falls Du 2011 wieder eine Alpenfahrt planen solltest, dann merke uns mal vor.
In diesem Sinne - ein guets Nächtle
und herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von HD 365 - 27.04.2010, 17:53
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 27.04.2010, 22:28
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von HD 365 - 29.04.2010, 23:38
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 30.04.2010, 17:24
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 09.05.2010, 22:40
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 13.05.2010, 10:42
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 13.05.2010, 22:23
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 22.07.2010, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste