Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abseitsroute Bodensee - Gardasee
#7
Hallo Thomas,
ist ja super, daß Ihr auch bei Tobi seid. Wir kommen leider erst am Samstag da ich heute noch einen Kundentermin habe. Aber da ich jetzt Dein VIETS 18 kenne werde ich Dich einfach anbabbeln. Danke für obiges Foto aus Lazise. In dem mittleren Bistro am alten Hafen gönnen wir uns immer den ersten Espresso am Gardasee.
Bis Samstag und herzliche Grüße
Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von HD 365 - 27.04.2010, 17:53
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 27.04.2010, 22:28
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von HD 365 - 30.04.2010, 08:47
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 30.04.2010, 17:24
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 09.05.2010, 22:40
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 13.05.2010, 10:42
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 13.05.2010, 22:23
RE: Abseitsroute Bodensee - Gardasee - von Rolf - 22.07.2010, 15:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste