Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Checker-Fans im aller Länder, vereinigt Euch !!!
#1
Exclamation 
Hallo Männer,

als großer DMAX- und speziell Checker-Fan begehe ich hier nun mein öffentliches Outing - wer ist noch wie ich davon betroffen ?

Als Zeichen meiner Such findet Ihr im anhang meinen aktuellen Handy-Klingelton. Wie krank.. Aber cool... Fettes Grinsen

Tobi

edit: Wieso kann ich hier keine mp3-Dateien als Anhang hochladen ? *grmpfl*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Äähh Tobi, nur damit ich´s versteh´???

Outing in Bezug auf Alex?? oder Lina??Totlach


Gruss

Rainer
89er 320i Cabriolet

Zitieren
#3
Zeigs uns am Samstag.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#4
(27.04.2010, 22:10)Guzzifahrer schrieb: Äähh Tobi, nur damit ich´s versteh´???
Outing in Bezug auf Alex?? oder Lina??Totlach
Eigentlich fänd' ich beides befremdlich.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Suche mal nach:

Neil Pollard:

Verlag: "Atmosphere TV" (ATV0302).
Name der CD: "Cars and Fashion CD2"
Titelnr. auf der CD: 7
Titel: Neil´s Trix (Neil Pollard)

Das ist der Klingelton der "Starschrauberin". Erschreck


bastelbert, der als SMS Ton den BMW Werbe-Jingle bevorzugt. Zwinker

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#6
@bastelbert: Danke für die Info, hab ich aber schon... Nur den BMW-Klingelton darfste mir mal mailen, bitte... ;-) tobias punkt endemann ät gmx de

@Rest: Ich finde die Sendung gut. Und die beiden Moderatoren machen einen guten Job *VersuchvonDiplomatiestart*

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Naja, als Unterhaltung schaue ich es mir ja auch an, nur wenn sie Ahnung simulieren wollen wird´s oft lustig.... Fettes Grinsen


Hast ´ne Emil.

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
Moin,

oute mich mit, schau ich auch schon mal gerne,
muss man halt unter dem Aspekt sehen, dass es sich um eine Unterhaltungssendung und nicht Telekolleg handelt.
Und was an Alex abstößt macht Lina wieder wett Zwinker
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#9
Ich guck's auch hin und wieder.......aber nur der oftmals interessanten Fahrzeuge wegen .......

.....Haare zu Berge.....wer ist Alex, wer Lina???......Fettes GrinsenAchtung, Ironie
Zitieren
#10
...und nicht nur die Herren schauen zu ;-) so ab und an verpass ich schon mal ne Folge... aber der Montag abend ist für mich DMAX-Abend angesagt-also alles, was mit Auto zu tun hat! Über so manche Dinge, die man da so zu sehen bekommt, muß man nicht so eng sehen-Show und Unterhaltung soll da uns ja auch vor der Kiste festhalten und nicht fernhalten.
Aber immerhin....manche Dinge sind echt gute Ratschläge und haben mir schon beim Schrauben geholfen!

LG
Sunny
Zitieren
#11
also es ist für jeden was dabei. Und nebenbei, ich schau auch gerne mal rein!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#12
Jou, wenn Zeit ist, guck ich da gerne mal rein. Sind manchmal doch sehr schöne Flitzer dabei.

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#13
...Chrissi schaut das immer gerne, mich interessiert das Geschwätz von
"ich sehe total unsexy aus-Lina und ich bin schon als Musiker gescheitert + probiere es jetzt mal als Dummschwätzer Alex" herzlich wenig...! Totlach

Ich ziehe in der Zeit (wie auch sonst) das Radiohören vor.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Zitat:Ich ziehe in der Zeit (wie auch sonst) das Radiohören vor.


...und selbst da kommt auf vielen "privaten" nur gequirlte Kacke.

Hauptsächlicher dieser Sender der mit "A" anfängt und mit "e" aufhört.
Schrecklich....da bluten die Ohren.

Ansonsten zieh ich mir auch ab und an den Checker rein, allerdings schau ich auch wenig fern, weil alles schon mal da war.

Ich schaue seit 1988 Privatfernsehen, da ist die Birne irgendwann mal Matsch. Nachrichten brauchst auch keine mehr anschaun, reicht wenn ich die "Tagesthemen von vor 20 Jahren" (Kommt jeden Tag übrigens) anschaue, bin ich fast genauso aktuell informiert. Achtung, Ironie
`
Übrigens hat Lina keine Schmerzgrenze *g*

Kuckst du

Radinox Felgen Test

Viel vergnügen !
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#15
Also ich finde die Sendung gar nicht so schrecklich, allerdings hat mein Fernseher eine ähnliche Aufgabe wie bei anderen Leuten ein Aquarium: Er steht eingeschaltet, meist ohne Ton, in der Ecke, damit sich da was buntes bewegt. Und so sind auch Checker, Ludolfs & Co. ganz unterhaltsam.

@Thoster: Ich kenne in Baden-Württemberg einen Sender, der fängt mit "A" an und hört mit "1" auf, sprechen wir von demselben Dudelfunkkanal?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
Bei mir liegt D-MAX gaaanz hinten auf Sendeplatz 32, noch hinter den Shopping-Kanälen.
Das Zappen endet meist hinter den regionalen Dritten (WDR, BR, NDR), so bei 17, 18, 19.

Meint Ihr, ich sollte den "Checker-Channel" mal umlegen?

Hatte bisher noch nie das Gefühl, dass sich das lohnt.. Fettes Grinsen

Ich glaub, ich mach mal ´nen generellen TV-Thread auf..
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste