Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tach zusammen...
#1
Hallo zusammen,

Möchte mich mal hier vorstellen, nachdem mich ein Bekannter auf eure Seite verwiesen hat. Smile

Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Südhessen und habe einige E30& E28 und E34 im Fuhrpark.

Um mal eine kurze Übersicht zu geben:

E30 325i VFL 11/85 Zweitürer ohne SSD in Alpinweiß
(Spaßauto von mir) Fettes Grinsen
E30 318i Touring 02/94 Design Edition in Mauritiusblaumetallic.
(Schwester)
E30 320i NFL 11/89 Viertürer Burgundrotmetallic
(Winter und alltagsauto von mir gewesen, jetzt Tod) Traurig
E34 525i 05/88 in AlpinweißII
(seit 16 Jahren in Familienbesitz)
E34 535i 01/88 in Lachssilber
(meine Vorserie)
E34 520i 08/90 LPG in Luxorbeige
(Daddy)
E28 535i 05/87 in Zinnoberrot
(ehem. Dienstwagen LKA zur Personenüberwachung, Behördenausführung mit Klima, ABS, ESSD, Standheizung, EFH, etc.)Fettes Grinsen

Habe mir einen erstaunlichen Ersatzteilvorrat durch Schlachtungen angelegt.
Dabei sind solche seltene Sachen wie pacificblaue Sportstoffaustattung Sport VFL, perlbeiges Sportleder Viertürer,
Alpinaornat (habe einen verunfallten 2,7er schlachten müssen), Kardinalrotes Leder für 4T und Cabrio, etc....
Dazu kommen noch ca. 10 Ersatzmaschinen. Dazu gekommen bin ich, da ich ein "Schlachtabkommen" mit meinem
Haus und Hof Schrotti getroffen hatte...Zwinker

Werde nach und nach Bilder meiner Autos nachreichen.

MFG
Dennis
Zitieren
#2
Hi Dennis ,

willkommen hier im Forum . Hast dir da ja einen netten Fuhrpark
angelacht . Wünsche dir viel Spaß hier .

!!!! Wie schaut es mit der Kardinalroten Lederausstattung fürs Cabrio aus ?
Willst Du SIE loswerden Zwinker
Gruß Oli
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen Dennis! Nette Sammlung Smile Dann weiß ich ja schon wen man mal kontaktieren kann bezüglich Ersatzteilen Zwinker

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste