Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FERNSEHEN...
#21
http://www.amazon.de/Ein-Colt-f%C3%BCr-a...394&sr=8-1
Zitieren
#22
(01.05.2010, 15:27)el_horst schrieb: http://www.amazon.de/Ein-Colt-f%C3%BCr-a...394&sr=8-1

..auch ganz großer Sport Smile

Grüße Benny
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#23
Hallo Horst,

danke für die Verlinkung, das wäre wirklich eine Option. Dazu noch die ZDF-Kultserie "Nachtschicht" (mit Armin Rohde), und der nächste Regentag ist in trockenen Tüchern!

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Zitieren
#24
Hallo,

ich schaue regelmäßig die "Tagesthemen" im ZDF, alles andere interessiert mich nicht...!
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#25
Also ich schaue am liebsten sonntags abends mit meiner Frau Rosamunde Picher und Ingar Lindsröm, das entspannt mich total!!!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#26
Hi,

absolute Pflichtveranstaltungen sind für mich:
1. xy - leider schon lang nicht mehr ohne Ganoven-Ede
2. Sportschau am Samstag
3. Tatort
4. Die Ludolfs - die sind einfach nur klasse!

und der Rest ist mir relativ egal ...

Gruß
Pafdaddy
(Ein Schwabe im Exil)
Zitieren
#27
Zitat:ich schaue regelmäßig die "Tagesthemen" im ZDF, alles andere interessiert mich nicht...!

Ob der liebe Peter da nicht was verwechselt... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Zitat:Gucke ich nur wenn es gerade paßt
- Simpsons
- Dr. House
- Jauch's Millionär
- Scrubs
- Handball oder Fußballübertragungen

WOW endlich jemand der auch Scrups schaut. Wir haben alle 7 Staffeln auf DVD hier.
Handball? Hm schaue ich nicht, aber in unserer Ortschaft (Grabenstetten) sind alle Handball besessen. Deshalb gibt es bei uns auch keinen Fußballplatz und keine Fußballer (Ich persönlich befürworte die Entscheidung *g*)
dafür aber eine "Handball"-Halle in der jede Woche was los ist.

Zum Thema Fernsehen. Ich habe glaub ich in der Kindheit (Wir hatten seit 1988 Privatfernsehen) so viel Fern geschaut das ich genug davon habe. Es kommt wirklich nur noch Schrott. Ideen und Geld für gute Neuproduktionen sind keine mehr da und ich habe es satt Jahre lang schon mit an zu schaun, wie das letzte aus dem Fernsehprogramm aus gequetscht wird.
Ansonsten kann ich mich für alles Erfreun was mit Comedy zu tun hat und natürlich lehrreiche und unterhaltende Reportagen.
Und da im Fernsehen komischerweise immer die selben Filme verheizt werden, muß ich mir Klassiker wie "Convoy" auf VHS an schaun. Gott sei dank habe ich die nicht entsorgt. Ich habe noch org. Aufnahmen von 1989 von Pumuckl (ARD) Alf (ZDF) Tom und Jerry ect. die nun meinen kleinen Sohn erfreun.

Favoriten Sender sind:

ARD
Pro7
MTV (Aber nur wegen Family Guy)
DELUXE MUSIK ...absolut Top Musik Sender, spielt auch viel altes.
WDR ...Mega Super Sender, Zimmer Frei ect.
und viele Öff. Rechtl. Sender
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#29
Hallo Markus (max320),

schön, dass ich Dir themenmaßig behilflich sein konnte. Nein, im Ernst Achtung, Ironie , es täte mir leid, wenn Du Dich - aus einer für mich nicht nachvollziehbaren Verärgerung heraus - thematisch nicht mehr mit Deinen (fast schon originalen) Chromringen beschäftigen könntest. Muss ich jetzt nochmal den Ironie-Button setzen, damit du nicht wieder etwas mißverstehst?

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn Du trotz denkbarer Kritik (jeder sollte grundsätzlich alles loben wie auch kritisieren dürfen) an meinen Postings die Umgangsformen wahren würdest. Ich glaube, Du hast Dich in etwas verrannt und bist Dir nicht im klaren, auf welch dünnem Eis Du formulierst.

Wenn Du Dich allerdings nicht im Zaum halten kannst, solltest Du mir anderenorts die Gelegenheit geben, die Gründe Deiner Verstimmung zu klären, nämlich per PN oder telefonisch.

Mit herzlichen kollegialen Grüssen
Axel
Zitieren
#30
(02.05.2010, 12:37)ME-07 schrieb: Hallo Markus (max320),

schön, dass ich Dir themenmaßig behilflich sein konnte. Nein, im Ernst Achtung, Ironie , es täte mir leid, wenn Du Dich - aus einer für mich nicht nachvollziehbaren Verärgerung heraus - thematisch nicht mehr mit Deinen (fast schon originalen) Chromringen beschäftigen könntest. Muss ich jetzt nochmal den Ironie-Button setzen, damit du nicht wieder etwas mißverstehst?

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn Du trotz denkbarer Kritik (jeder sollte grundsätzlich alles loben wie auch kritisieren dürfen) an meinen Postings die Umgangsformen wahren würdest. Ich glaube, Du hast Dich in etwas verrannt und bist Dir nicht im klaren, auf welch dünnem Eis Du formulierst.

Wenn Du Dich allerdings nicht im Zaum halten kannst, solltest Du mir anderenorts die Gelegenheit geben, die Gründe Deiner Verstimmung zu klären, nämlich per PN oder telefonisch.

Mit herzlichen kollegialen Grüssen
Axel

Nee meldet euch doch mal bei Vera am Mittag, Britt, Verzeih mir etc. dann haben alle was davon und wenn nötig anschliessend Salesch ?
Dann gibts wenigstens noch Kohle dafür. Achtung, Ironie
Zitieren
#31
(02.05.2010, 12:37)ME-07 schrieb: Hallo Markus (max320),

schön, dass ich Dir themenmaßig behilflich sein konnte. Nein, im Ernst Achtung, Ironie , es täte mir leid, wenn Du Dich - aus einer für mich nicht nachvollziehbaren Verärgerung heraus - thematisch nicht mehr mit Deinen (fast schon originalen) Chromringen beschäftigen könntest. Muss ich jetzt nochmal den Ironie-Button setzen, damit du nicht wieder etwas mißverstehst?

Ich würde es übrigens sehr begrüßen, wenn Du trotz denkbarer Kritik (jeder sollte grundsätzlich alles loben wie auch kritisieren dürfen) an meinen Postings die Umgangsformen wahren würdest. Ich glaube, Du hast Dich in etwas verrannt und bist Dir nicht im klaren, auf welch dünnem Eis Du formulierst.

Wenn Du Dich allerdings nicht im Zaum halten kannst, solltest Du mir anderenorts die Gelegenheit geben, die Gründe Deiner Verstimmung zu klären, nämlich per PN oder telefonisch.

Mit herzlichen kollegialen Grüssen
Axel

...so und nun zum wirklich allerletzten mal eine Reaktion von mir zu User und Postings:

Wer sich hier nicht im Zaum halten kann und den Stein stets ins Rollen bringt und Verstimmungen öffentlich austragen will, steht für mich außer Zweifel.
Dies nun bei einem anderen User anzuprangern, läßt auf unwahrscheinliche Dünnhäutigkeit schließen.

So, und nun gehn wir alle wieder schön spielen und lassen mal die Erwachsenen in Ruh´ Achtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#32
Aber, aber !

Leute,
Ihr dürft Euch doch gerne kabbelige Trash-Talker im TV ansehen und Euch anschließend hier dazu bekennen..

Die "Forums-Version" einer solchen Sendung ist hier jedoch nicht unbedingt erwünscht..
Zwinker



@Thoster
"CONVOY" lief vor einigen Tagen irgendwo im Nachmittagsprogramm. Hab zufällig reingezappt.. (Evtl. Ostern?)

@All
"Scrubs" hab ich vergessen - die einzige TV-Serie die ich gucke.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Lieber Axel, (ME-07)
heute kam zwar keine Rosamunde Pilcher und keine Ingar Lindström, dennoch konnte ich bei einer anderen Schnulze herrlich entspannen. Zwinker

Somit bin ich jetzt fast wieder auf meinem Level angekommen und beschäftige mich wieder mit meinen nicht (oder fast doch) orginalen Tachoringen. Fettes Grinsen

Kritik finde ich auch in einem Forum sehr wichtig, sie sollte aber nicht beleidigend sein. Demzufolge habe ich mein zweites Posting in diesem Thema auch abgeändert. Ja Axel, hier hast Du recht!!!

Mein erstes Posting hier möchte ich jedoch gerne in der geschriebenen Form noch mal bekräftigen. Noch mal: Kritik ja, Beleidigung nein!

Ansonsten habe ich keine Probleme mit denen ich mich an Dich wenden müsste. Sollten noch unklarheiten bestehen... Melde dich, egal auf welchem Wege, zu Wort.

Grüße
Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#34
Hallo Markus!

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass sich die Wogen auf diese Weise weitgehend geglättet haben. Smile
Der Thomas scheint zwar noch zu brummeln - wird sich aber mit der Zeit hoffentlich begeben.

Ich vermute mal, es war genau anders herum: der Genuß von Rosamunde Pilcher har Dich erst so richtig in Fahrt gebracht (Achtung: Achtung, Ironie ).

Wer sich in oder gar gegen den Wind stellt (ich spreche zur Klarstellung jetzt von mir), muss damit rechnen, weggepustet zu werden. Ich habe durchaus Nehmerqualitäten. Also, ihr dürft mich gern einen Kopf kürzen, wenn´s Euch danach drängt, aber bitte keine Tabu-Zonen anvisieren in diesem sonst doch sehr gepflegten Gesprächskreis - danke!

Gruss Axel
Zitieren
#35
(03.05.2010, 14:09)ME-07 schrieb: Also, ihr dürft mich gern einen Kopf kürzen,


Gern! Aber erst, nachdem Du Fahrzeugpapiere, Schlüssel übergeben und den Aufenthaltsort deines Fz. genannt hast... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#36
(03.05.2010, 18:11)Lutz schrieb:
(03.05.2010, 14:09)ME-07 schrieb: Also, ihr dürft mich gern einen Kopf kürzen,


Gern! Aber erst, nachdem Du Fahrzeugpapiere, Schlüssel übergeben und den Aufenthaltsort deines Fz. genannt hast... Achtung, Ironie

Vorsicht Leute, dem Lutz scheint es nicht mehr zu reichen, nur die wehrlosen Autos zu schlachten... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#37
(03.05.2010, 23:36)Holgi 02 E30 schrieb:
(03.05.2010, 18:11)Lutz schrieb:
(03.05.2010, 14:09)ME-07 schrieb: Also, ihr dürft mich gern einen Kopf kürzen,


Gern! Aber erst, nachdem Du Fahrzeugpapiere, Schlüssel übergeben und den Aufenthaltsort deines Fz. genannt hast... Achtung, Ironie

Vorsicht Leute, dem Lutz scheint es nicht mehr zu reichen, nur die wehrlosen Autos zu schlachten... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Achtung, IronieAchtung, IronieAchtung, Ironie



Autos sind nicht wehrlos! meist wehren sich die Schrauben beim Lösen... Motz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#38
Ich schaue kaum noch Fernsehen. Lieber mal nen guten Film. Falls es gerade mal passt und ich Lust hab und nichts besseres kommt als Unterschichtenfernsehen gucke ich die ersten 15 min. von der Super Nanny. (Gute Therapie um sich als Singel, bzw. ohne Kind ganz glücklich zu fühlen.)
Ansonsten Peter Zwegat, es gibt da nämlich Menschen die zwar mehr materielles haben als ich, aber trotzdem noch ärmer dran sind, auch ab und an mal ganz beruhigend und aufmunternd.

Außerdem kommt der Peter im Anschluss, also wenn die erste Dröhnung nicht reicht guckt man sich das nochmal an, dann hat man genug für die nächsten Wochen.

Gruß

Christian
Zitieren
#39
Mein Tipp:

Auf'm ErTeEl läuft gerade "Bauer sucht Frau"!

Achtung, Ironie

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#40
(20.12.2010, 22:32)max320 schrieb: Mein Tipp:

Auf'm ErTeEl läuft gerade "Bauer sucht Frau"!

Achtung, Ironie

Grüße Markus


...was hast Du denn gerade wieder geraucht ?? Achtung, Ironie

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste