Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückzug in eigener Sache
#1
Moinsen,

Genau fünfzehn Jahre bewegte ich den E30 durch das Verkehrsgeschehen. Es fing damals mit meinem 325i der ersten Serie an, zog sich über mehrere Schlachtfahrzeuge bis zum Hartge hin. Im letzten Jahr kam noch der Alpina C1 hinzu. Genug jetzt... Zeit zurück zu schalten.
Meine Roten 07er Nummern habe ich dem Verkehrsamt bereits zurück gegeben. Somit wird fast der gesammte Fuhrpark bis auf weiteres eingemottet. Ausser der Zinnoberrote 320er wir noch getüvt, und verkauft.

Auf zu neuen Taten...

Ins Haus steht jetzt wieder ein Fahrzeug aus dem Hause BMW. Morgen nun, fahre ich gen Süden, und hole das neue Gefährt ab. Zumindest der Marke bleibe ich treu, und werde Euch auch weiterhin als Clubmitglied erhalten bleiben.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Kann ich verstehen ... meine Autos sind bis auf den Alltags e34 auch eingemottet (wenn auch noch angemeldet - wer weis, wann es mich packt ...) ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Wieso gibt man eine rote 07 Nummer zurück?

Das sind doch keine 500 € im Jahr!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#4
UND???

Was kommt jetzt??? Verwirrt

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
(30.04.2010, 23:19)max320 schrieb: UND???
Was kommt jetzt??? Verwirrt
Grüße Markus

... Ich erwarte ja nicht von jedem das er es versteht. gaga

Gruß Andree
Zitieren
#6
Mann, Andy, dass hätt ich ja nie erwartet,
Machst Du denn wenigstens am Stammtisch weiter?
Gruß
Thorsten

P.S. wenn Du hilfe beim Einmotten möchtest, pack ich gern mit an, da lern ich vielleicht noch was...
Zitieren
#7
Moin Thorsten,

Mal sehen was so passiert. Morgen bin ich allerdings nicht dabei, da ich ja unterwegs bin.

Gruß Andree
Zitieren
#8
(30.04.2010, 23:27)AndyH26 schrieb:
(30.04.2010, 23:19)max320 schrieb: UND???
Was kommt jetzt??? Verwirrt
Grüße Markus

... Ich erwarte ja nicht von jedem das er es versteht. gaga

Gruß Andree

Sorry, hat mich nur interessiert was das neue angekündigte Gefährt ist.
Ich halte jetzt die ........

Gruß Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#9
kann ja auch mal anders betrachtet werden, steht ja noch genug da, an dem man sich nett beim Schrauben verlustieren kann, alleine der Rappold benötigt doch eine jahrelange Aufbaukur.

P.S. beim Schrauben kann man auch viel besser Bier trinken als beim Fahren! Also auf Auf, du wirst es schon richtig machen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#10
Hallo,

wirklich sehr sehr schade. Aber andererseits kann ich es verstehen, der E30 ist zwar relativ alltagstauglich, aber es gibt sicher noch bequemere Autos und du kannst ja auch beruflich mal Platz gebrauchen.

Außerdem bleibt deine feine Sammlung ja erhalten, ich würde es sehr sehr gut finden wenn du wie bisher beim Stammtisch dabei bist. Es gibt ja nuna uch einige die abund an mit (ganz) anderen Autos dabei sind usw. .

Außerdem denke ich wäre der Stammtisch ohne dich nicht so gut/groß usw. geworden, das ist schn dein Verdienst, sogar am 1. Mai, wo viele Tagsüber weggehen usw. waren wir beim Stammtisch 6 Leute, war wirklich super, zwar wenige, dafür konnte man sich mit jedem mal unterhalten.

Vielleicht überfalle ich dich die Woche mal, ich hab noch 4 Felgendeckel von dir und dein neuer muss ja auch genau inspiziert werden. Sonne

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#11
Stimmt soweit alles. Smile

Bei mir ist es das Problem mit der Zeit. Was nun nicht heissen soll das ich am Stammtisch nicht teilnehmen möchte, allerdings öfter wie sonnst mal keine Zeit habe.

@Christian

Kommende Woche bin ich ab 18 Uhr zu Hause zu erreichen. Komm einfach mal rum. Zwinker

Gruß Andree
Zitieren
#12
hallo andre!

ich finde es schade das du dich umorientierst und dazu noch gleich deine 07nr zurückgegeben hast!
glaube du wirst dich in einiger zeit darüber ärgern!
ich kann auch nachvollziehen das du dich oft geärgert hast was stammtisch veranstaltungen treffen etc angeht da war die resonanz sehr oft unter aller kanone!
schade ist jedoch das du alles so aprupt abgesagt hast ...wo einige treffen schon geplant waren und du dein teilnehmen zugesagt hast und teilweise ach mitinitiator warst bzw bist!
ich freue mich das du deine schätzchen nicht abgibst und hoffe das ich den hartge mal wieder fahren sehe!!

was hast du denn gestern für ein neues schätzchen abgeholt?
bin gespannt wie nen flitzebogen!


gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#13
Moin Michael,

Das Ganze hat sich ja schon im letzten Jahr bis heute abgezeichnet. Es war also nur noch eine Frage der Zeit.
Da mir jetzt auch noch das Auto meiner Wünsche angeboten wurde, habe ich halt kurzen Prozess gemacht.
Das soll nun nicht heissen, das ich am Stammtisch sowie an weiteren Aktionen nicht teilnehmen werde. Wenn es mir die Zeit erlaubt, werde ich sooft dabei sein, wie es geht.

Tja, was ist es denn nun geworden ? Fettes Grinsen

Es wurde ein E39 530i Touring von der Individual GmbH. Ein Auto mit allem drum und dran.

Bilder von dem Teil habe ich noch auf dem Rechner. "denk"

[Bild: 530i_1.jpg]

[Bild: 530i_3.jpg]

... morgen gibts dann bessere...

Gruß Andree
Zitieren
#14
der drei liter ist der beste 6 zylinder motor den bmw je gebaut hat!
meine mutter hat diesen im z3 und da drin isser der wahnsinn!
ich gratuliere!

ich frage mich nur warum du nicht die 07er behalten hast um zumindest den hartge als hobby auto ab und an mal zu fahren!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#15
(02.05.2010, 20:30)m-i-c-h-a schrieb: ich frage mich nur warum du nicht die 07er behalten hast um zumindest den hartge als hobby auto ab und an mal zu fahren!

... Das hat interne Gründe, die ich mir nach vielem hin und her reiflich überlegt habe. Am Ende gab es keine Alternative. Irgendwann wirst Du eine Antwort auf Deine Frage bekommen.

Gruß Andree
Zitieren
#16
Nun hast Du ja endlich auch ein "3 Liter-Auto," so wie es unsere Bundewsregierung von Jahren bereits propagiert hatte... Fettes Grinsen

Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#17
Hallo Andre,kann ich nachvollziehen, viel Glück mit dem Neuzugang und immer schön auf den Ölverbrauch achten, der ist dann und wann mal zu hoch bei den Patienten. Ist ein spezielles 3 Liter Problem. Dennoch, viel Freude an dem augenscheinlich schönen wie top ausgestatteten Wagen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste