Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beulendoc Termin am 29.5. in Hürth
#1
Hallo zusammen

Wer interesse am entbeulen hat guckt bitte hier und meldet sich per Mail bei mir, ich brauche eure Mailadresse um den Zeitlichen Termin abzustimmen, also am besten die Mail an mich und nicht hier über das Forum Dankeschön.

Weitere Infos guckst du hier

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...7#post8057

Der Preis hat sich in den 4 Jahren für den E23 Club auch nicht verändert ( bei Aldi und Lidl ist einiges teurer geworden in der Zeit )

Für diie erste Delle 50,- und jede weitere 10,- Euro , komplettes Fahrzeug, also nicht wie die meisten anderen pro Bauteil, also Türe, Kotflügel. Haube, Dach, je Bauteil um die 80,- für die erste Beule jede weitere 50,- )

Er macht super gute Arbeit und hat wie man ja hier und im E23 Forum lesen kann, die letzten Jahre so mansches Unmögliche, wo andere Beulebdocs nein gesagt haben, möglich gemacht.

Grüße Gertie
Zitieren
#2
Alle 15 Plätze sind belegt,Herrje! nix geht mehr.

Ich erstelle gerne eine Warteliste, für den Fall das jemand ausfällt und jemand nachrücken kann, also könnt ihr mir gerne eine Mail schicken und ich vergebe der Reihe nach.

Ich lege für 1 oder 2 kleine Dellen ein Gutes Wort beim Doc ein, also Versucht gerne noch schnell euer Glück

Gruß Gertie
Zitieren
#3
Hatte mich nur mündlich während der Maiausfahrt mit zwei Fahrzeugen bei Dir angemeldet Gertie, gilt das auch????

Viele Grüße

Martinl
Zitieren
#4
(05.05.2010, 23:44)Gertie schrieb: Alle 15 Plätze sind belegt,Herrje! nix geht mehr.

Ich erstelle gerne eine Warteliste, für den Fall das jemand ausfällt und jemand nachrücken kann, also könnt ihr mir gerne eine Mail schicken und ich vergebe der Reihe nach.


Ansonsten schlage ich einen späteren Termin ganz in der Nähe des Beulendoc vor.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste