Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Getriebeschrauben
#1
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand sagen welche Schraubengrösse/Länge die Nr. 11 in dem Bild ist.Ich habe diese Schrauben leider nicht mehr und bei Bmwfans.info sind diese Schrauben nicht mehr aufgeführt.

[Bild: MjkxMV9w.png]
Rust is not a crime
Zitieren
#2
Die Nummer 11 ist eine 10er Schraube mit Mutter. 90 lang und hält den Anlasser.

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
danke für die schnelle antwort.Dann bräuchte ich die ja 2 mal oder?Das wäre ja dann die nr12 auf dem bild hier.Die ist allerdings nur 1 mal angegeben in der liste und ist 75mm lang

[Bild: MTM3MF9w.png]

hier die seitebmwfans anlasser
Rust is not a crime
Zitieren
#4
Nö. Ich sehe das so: einmal die 11er Schraube aus der ersten Bildtafel und einmal die 12er Schraube aus der zweiten Bildtafel. Schau mal genau hin, durch welche Löcher sie jeweils geführt werden.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
stimmt du hast recht;-)also einmal 90mm lang und einmal 75mm.Ich danke dir für die Hilfe!
Rust is not a crime
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste