07.05.2010, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2010, 19:33 von Bavaria Carparts.)
Würde für so ein Auto nicht mehr als nen Tausender zahlen (wenn ich unbedingt einen bräuchte).
Grund sind:
-Zahnriemen gehört gemacht (150,- Euro in Eigenregie)
- ZV oder Schloss defekt (ärgerlich)
- ungünstige Motorisierung
- Reparaturen an Bremse oder Achslagerung
- E-Spiegel defekt
- Rost Wagenheberaufnahmen gehört geschweisst
FAZIT: viel zu teuer
Vergleich: Ich habe für deutlich weniger einen 325i geholt, zwar mit viel Rost an Anbauteilen, aber dafür mit neuem TÜV ohne Mängel und zu 1/5 des Preises sowie einer deutlich vorteilhafteren Motorisierung.
Mein Tipp: Halte die Augen offen nach einem 318i oder 325i.
Selbst bei grandiosem Lack und sauberem Innenraum (was ich wegen des Dachhimmels nicht glaube) ist der das Geld ned wert.
Grund sind:
-Zahnriemen gehört gemacht (150,- Euro in Eigenregie)
- ZV oder Schloss defekt (ärgerlich)
- ungünstige Motorisierung
- Reparaturen an Bremse oder Achslagerung
- E-Spiegel defekt
- Rost Wagenheberaufnahmen gehört geschweisst
FAZIT: viel zu teuer
Vergleich: Ich habe für deutlich weniger einen 325i geholt, zwar mit viel Rost an Anbauteilen, aber dafür mit neuem TÜV ohne Mängel und zu 1/5 des Preises sowie einer deutlich vorteilhafteren Motorisierung.
Mein Tipp: Halte die Augen offen nach einem 318i oder 325i.
Selbst bei grandiosem Lack und sauberem Innenraum (was ich wegen des Dachhimmels nicht glaube) ist der das Geld ned wert.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
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