Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Luftdruck Aufkleber 320i / 325i Cabrio
#1
Hallo in die Runde



Ich habe von einem Grafiker Luftdruck Aufkleber für den 320i bzw. 325i

anfertigen lassen.

Ich weiß das es diese nicht mehr bei BMW zu kaufen gibt.



Sind von den Orginalen nicht zu unterscheiden, also wirklich gute Qualität.



Wer einen habe möchte Pn an mich.



Stückpreis: 7 Euro



Gruß Mario


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hast ne PN...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Obacht Freunde, ich bin mir nicht ganz sicher, aaaaaaaber
.....wenn da mal nicht ganz dünnes Eis im Hinblick auf Verletzung des Gebrauchsmusterschutzes in Verbindung mit der Verwendung eines eingetragenen Warenzeichens ( BMW Propeller) zum Zwecke der wirtschaftlichen Vermarktung betreten wurde !
Wenn da jemand dahinterkommt Erschreck
Duckundwech !

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#4
Hallo Mario,
wäre der Aufkleber für die Limo, hättest Du eine weitere Bestellung per PN. Schade.
Gruß,
Patrick
Zitieren
#5
die Post ist da Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Bei mir klebt noch das Original..

Wieso bei einigen nicht mehr?
Verwirrt

Ist doch an geschützter Stelle angebracht.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#7
(13.05.2010, 14:03)6pott schrieb: Bei mir klebt noch das Original..

Wieso bei einigen nicht mehr?
Verwirrt

Ist doch an geschützter Stelle angebracht.

Bei meinen Autos kleben die auch alle noch - aber ein Ersatz ist immer gut.

Außerdem kann es viele Gründe geben, wenn das Teil nicht mehr drann ist. So gibt es Leute, die grundsätzlich alles an Aufklebern wegmachen. Dann ist gerade beim e30 der Türeinstieg unten gerne mal rostig, so dass man den gesamten Einstieg dann mal mit lackiert. Ferner Lackierungen im allgemeinen etc.

Oder aber der alte Aufkleber ist schlicht mittlerweile sehr abgestoßen und schaut häßlich aus ...

Gründe gibts viele, das Postfach des Anbieters dürfte voll sein ...
Zitieren
#8
bei meinem Cabbi ist das ganz einfach: wurde komplett bis in alle Kanten herein lackiert, daher fehlt der leider. Denn den Aufkleber aussparen und drum lackieren taugt dann auch nicht, gefehlt hat er dennoch. Hab schon oft ins leere geguckt. So ist das Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#9
Meine Post war auch. TOP !
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Danke , Teil ist da, nur wundere ich mich über den Inhalt der Daten: 205/55 R 15 87 T? Wat n Dat? von welchem Modell genau hast Du die Vorlage? Das Cabrio dürfte doch auch ein Cabrio oben haben oder? bin mir da nicht sicher
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#11
Hallo Daniel

Mir ist so von einem Mitglied aus einem anderen Forum die Vorlage so gesendet wurden. Sollte es nicht stimmen, hoffe ich Du kannst damit leben. Tut mir leid. Gruß Mario
Zitieren
#12
Ich denke, wenn man (sehr) genau hinschaut, ist das Cabrio als Cabrio zu erkennen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
(20.05.2010, 19:14)sachsen01 schrieb: Hallo Daniel

Mir ist so von einem Mitglied aus einem anderen Forum die Vorlage so gesendet wurden. Sollte es nicht stimmen, hoffe ich Du kannst damit leben. Tut mir leid. Gruß Mario
Hallo Mario,

besser so als garnicht, ich forsche noch daran was wirklich erichtig ist, Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(20.05.2010, 20:46)Tobi schrieb: Ich denke, wenn man (sehr) genau hinschaut, ist das Cabrio als Cabrio zu erkennen...

Ich hab so nen Ding noch original drin.
Kann meinen Baur auch erkennen wenn ich ne Lupe benutze.
Habe jedoch etwas andere Werte da stehn.

Gruss
Zitieren
#15
Hier ist mein Original vom Cabrio. Die Werte passen doch.

[Bild: 100520011.jpg]

Ist gar nicht so einfach in der Garage einen reflektierenden Aufkleber in die Kamera zu bringen.

Besser war es leider zur Zeit nicht möglich.

Mit Blitzlicht sehen meine Türausschnitte echt bescheiden aus. Verwirrt
Ob ich da mal Swizölen muß? Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#16
Ob ich da mal Swizölen muß? Zwinker

Viele Grüße
Thomas
[/quote]

......aber ganz gewiss mußt Du da mal heftig Swizölen - das sieht ja sehr ungepflegt aus ! Achtung, Ironie
Desweiteren wundere ich mich doch schon ein wenig über den sehr unsauber aufgeklebten Aufkleber an Deinem Wagen Haare zu BergeHaare zu BergeHerrje!Herrje!

Auf, auf und "Wienern" am Wochenende !

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#17
@ Thomas: Der Aufkleber sieht echt bescheiden aus! Achtung, Ironie

@ Thomas: Hast Du nichts besseres zu tun? Verwirrt Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste