Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e30 cabrio als Hochtzeitsauto
#1
Grüsse an alle !

Am nächsten 5 Juni, heirate ich zum zweiten mal unschuldig, und diesmal wird mein schwarzer e30 cabrio eine wichtige Rolle spielen:

Er wird die Braut zur Kirche bringen, und danach uns beide nach Hause fahren.SonneSonneSonneSonneSonne natürlich ohne Dach (wenn das Wetter es erlaubt) Zwinker

Bildreportage kommt natürlich !!!!Fettes Grinsen

Meine Frage ist: Hat jemand den e30 Cabrio als Hochzeitsauto mal gesehen/benutzt...und wenn ja....wo hat man die Blumen angebracht ?

Ich halte Euch beim laufenden...
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#2
Smile 
Hallo Karl,

ich würde mir ein Blumenbukett auf der Motorhaube mit Saugnäpfen befestigen lassen. Es gibt dazu auch sicherlich in Espania einen professionellen Blumenladen der so etwas anbietet Zwinker
Ich habe zwar meinen E30 noch nicht als Hochzeitskutsche genutzt, jedoch habe ich Freunde von mir mit dem E34 gefahren und da wurde ein Bukett mit Saugnäpfen auf der Haube befestigt und die Ohren (Aussenspiegel) bekamen auch ein wenig blühendes Grünzeug verpasst Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#3
wie wäre es denn mit spanngurten?

*duckundwech*

[Bild: hochzeit1.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
374-388-191-1295-803
Zitieren
#4
Bilder von Maic:

[Bild: maichochzeit1.jpg]

[Bild: maichochzeit2.jpg]
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
Alles sehr interrestant !!!!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#6
Da kann ich mithalten...

[Bild: DSCF0001%20%28184%29_filtered.jpg]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Schau einfach auf mein Avatar, das sagt alles *g* ...ok War mein E21 aber egal.

Und ja es waren Saugnäpfe und die haben bei uns ca. 70km/h ausgehalten.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#8
Jo. Blumen auf Motorhaube sind immer gut - auch bei Limousinen:

[Bild: 13_325i_Hochzeit.jpg]
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#9
Was ist den das andere Zeug, das am Auto pappt? Bist Du mit einem Bonbonlaster zusammengestoßen? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
(13.05.2010, 16:21)Ralf schrieb: Was ist den das andere Zeug, das am Auto pappt? Bist Du mit einem Bonbonlaster zusammengestoßen? Verwirrt

smarties? Zwinker
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#11
Ach, nur so lauter kleine Plüsch-Wuschels. Und auf den Fähnchen stand dann jeweils "Andreas & Edith" Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#12
Das sind die arbeitslosen Dotwins auf Aushilfstätigkeit Smile

Gruß,

el_horst
Zitieren
#13
bau den Beifahrersitz aus, dann tut sich die Holde leichter, besonders wenn soviel unnötiger Stoff mit ins Auto muß

So beim 02er Cabrio erfolgreich praktiziert
Zitieren
#14
So werde ich das auch machen: Beifahrersitz raus, Fahrer organisieren und dann selber auch nach hinten setzen und sich chauffieren lassen. Dabei huldvoll winken Smile

Mein Bruder hatte einen Z3 als Hochzeitsauto - da war der Blumenschmuck auch auf der Motorhaube mit Magnet oder Saugnapf angebracht. Fahren ging bis ca. 50 km/h - sonst hätte es die Blumen zerlegt.

Gruß,

el_horst
Zitieren
#15
Zitat:Fahren ging bis ca. 50 km/h

Reicht doch dicke... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#16
Ich hatte im letzten Sommer ein e36 Cabrio als Hochzeitsauto zur Verfügung gestellt und selbst chauffiert.
Mit Saugnapfblumenstrauß, welcher bis Tempo 80 problemlos erprobt wurde.unschuldig
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#17
(13.05.2010, 10:58)barnie64 schrieb: wie wäre es denn mit spanngurten?


@ Barnie: Die werden doch für die Braut benötigt...! Totlach

Ich wäre für Sprühkleber... Erschreck


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#18
(14.05.2010, 16:30)Lutz schrieb:
(13.05.2010, 10:58)barnie64 schrieb: wie wäre es denn mit spanngurten?


@ Barnie: Die werden doch für die Braut benötigt...! Totlach

Ich wäre für Sprühkleber... Erschreck


Achtung, Ironie

Und wie willst Du dann das Brautkleid vom Sitz abbekommen?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
Auch nett anzusehen:
http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1...e=threaded


Vielleicht sogar ein Hochzeitsgeschenk für die Braut ? wenns noch da ist ?

Gruss
Buddy
Zitieren
#20
(14.05.2010, 19:43)Ralf schrieb:
(14.05.2010, 16:30)Lutz schrieb:
(13.05.2010, 10:58)barnie64 schrieb: wie wäre es denn mit spanngurten?


@ Barnie: Die werden doch für die Braut benötigt...! Totlach

Ich wäre für Sprühkleber... Erschreck


Achtung, Ironie

Und wie willst Du dann das Brautkleid vom Sitz abbekommen?

@ Ralf: Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden. Die Spanngurte für die Braut, den Sprühkleber, um die Blumen auf dem Auto zu befestigen. Wahlweise stünde vielleicht noch Panzerband zur Verfügung. Ob nun für die Blumen oder die Braut, überlasse ich Eurer Fantasie... Erschreck

Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste