Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

24std-Livestream-Nürburgring
#1
Hallo Leutz,
für jeden der interessiert ist:

http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s279588
Zitieren
#2
Bin ich. Aber wenn ich schon nicht da sein kann, reichen mir auch die 16 Stunden auf DSF äääh Sport1...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
OK, Bei mir läufts halt nebenbei auf 2. lapi Smile
Zitieren
#4
ich war gerade für ein paar Stunden live da, die Stimmung, der Sound und das ganze drumherum ist schon genial! SonneSonneSonne Am schönsten waren im Karussell die glühenden Bremsscheiben und die Überholvorgänge vorm Karusell! Zwinker

Grüße Markus

PS Wahnsinn wie viele 3er da mitfahren, der Sound der BMW (einige E36) kann locker mit Porsche und den R8 mithalten... Gänsehaut!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Verdammt ich vermisse die alten Zeiten als CSL und Capri,02, Alfa, 1800 Ti und wie sie alle heissen, sich unerbitterte Kämpfe lieferten. Und die langen Nächte damals immer schon donnerstags hin.
24std-Nürburgring ist schon immer was besonderes gewesen und aktuell natuerlich auch.

Das die BMW paroli bieten können liegt einfach nur an Guten Fahrern ! Hut Ab !
Es lebe BMW - Freude am Motorsport HeartHeart
Zitieren
#6
Gewonnen hat übrigens der Werks-BMW M3 GT2 mit der Startnummer 25.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#7
(16.05.2010, 21:14)...christian schrieb: Gewonnen hat übrigens der Werks-BMW M3 GT2 mit der Startnummer 25.

Avber nicht durch Können, nur durch Glück. Und das Pech anderer...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
(16.05.2010, 21:48)Tobi schrieb: Avber nicht durch Können, nur durch Glück. Und das Pech anderer...

Hallo Tobi,

Das mag sein aber bei einem 24H Rennen ist eben das Pech anderer nicht ganz unwesentlich.Zwinker Der BMW hat eben nicht versucht das Rennen als Sprintrennen zu absolvieren im Vergleich zu Audi oder Porsche. Ich denke darin liegt ein wesentlicher Schlüssel des heutigen Erfolges.

Trotz allem (obwohl ich bei Audi arbeite) gönne ich BMW diesen Erfolg voll und ganz, und letztendlich haben die Fahrer dazubeigetrgen das das Auto trotz technischer Mängel die Ziellinie gesehen hatSmile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#9
(16.05.2010, 21:48)Tobi schrieb:
(16.05.2010, 21:14)...christian schrieb: Gewonnen hat übrigens der Werks-BMW M3 GT2 mit der Startnummer 25.

Avber nicht durch Können, nur durch Glück. Und das Pech anderer...

Hallo Tobi,
das der BMW gewonnen hat sehe ich auch nicht nur als Glück an. Da gehört jede Menge Planung dahinter und man hat am Schluss ein sehr angeschlagenes Auto ins Ziel gerettet.
Es bewahrheitete sich der Spruch "to finish first, you first have to finished" (Angeblich von Ron Dennis)

Ich gönne es da fast jedem der angekommen ist....ausser dem komischen Schrick, der anscheinend nix kann ausser querfahren. Wobei der kam ja auch nicht in die Wertung da 75 Runden Rückstand.

Sensationell ist aber eigentlich der Porsche 911 GT3 der mit Strassenzulassung den 13. Platz erreicht hat. Die sind von Weissach zum Ring auf der normalen Strasse angereist, haben dann die Slicks draufgemacht und sind Rennen gefahren. Laut Patrick Simon fahren sie das Auto auch wieder auf der Strasse zurück.
Persönlich schade finde ich das der Hybrid Porsche ausgefallen ist, der hätte locker gewonnen, wobei er auch vom Reglement ein wenig begünstigt war.

Grüssle
dirk
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste