Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i nfl
#1
Der steht auch bei e30.de, dort werden als Mängel Rost am Kotflügel links und 3cm Delle am Dach genannt ...

ich find das Auto der Anzeige nach nicht uninteressant, zumal auch 325i nfl mittlerweile richtig selten werden ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l21iqkondpmx#

Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo,

wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich nur eine Baumdarstellung und ein paar Bilder, keinen Text, und die Aufforderung, mich anzumeldenVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Is das jetzt neu bei AutoscoutVerwirrtVerwirrt

Ansonsten sieht der auf den ersten Blick gar nicht schlecht aus, auch die Ausstattung ist gut. Ein wenig Rost am Kotflügel steht ja bei e30.de, wo wird den dann der Rest sein?

Servus
Manfred
Zitieren
#3
Gestern ging der link noch ... heute ist das Auto nicht mehr bei Autoscout, also wohl verkauft ....

325i unter 3k€ verkaufen sich wie im Flug ....

Gruß
Martin
Zitieren
#4
Hallo Martin,

also als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war das Angebot noch da. Tja, manchmal geht's ganz schnell, so ja auch nicht sooo schlecht aus, der Wagen. Mit Sportsitzen, eFH usw.

Das Autoscout-Problem hat ich bei JEDEM Angebot, voll der Mist, eehFettes Grinsen

Servus
Manfred
Zitieren
#5
Wenn es dieser gewesen sein sollte, da gabs noch deutlich mehr Rost im U-Bodenbereich. Und die Geschichte, die sich drumrum rankt, ist auch mal wieder etwas ´hölzern´. Wenn nicht, der Abgebildete ist nach ´Facelift´-Beschreibung auch von jetzt auf gleich, sogar auf Händler-Sonntag, weg gewesen.

Gruss Axel Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
Sieht dem Auto zumindest ähnlich - im Angebot war er dann entstaubt und mit Alufelgen versehen ...

Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste