Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Monatliches markenoffenes Oldtimertreffen in Attendorn
#1
Hallochen,

in der Markt war für heute ein "Oldtimer-Treffen" in Attendorn (evtl. noch bekannt vom Jahresabschlusstreffen und dem 5er-IG-Treffen letztes Jahr) angekündigt. Ich bin spontan mal hingefahren und angenehm überrascht worden. Das Treffen war gut und abwechslungsreich besucht, Verpflegung gab es zu zivilen Preisen und sogar für musikalische Untermalung (Dixieland ...) war gesorgt. Gleichzeitig nimmt man es mit den Oldtimern offensichtlich auch nicht so eng und akzeptiert auch "junge Gebrauchte" wie den E30 vor Ort. Neben meinem verschämt am Rand geparkten eta habe ich sogar ein Vollcabrio vor Ort entdecken können.

Die Veranstalter planen die Treffen in den Sommermonaten jeweils am 3. Sonntag im Monat weiterzuführen, nächster Termin ist also der 20. Juni. Ort: Stadthalle Attendorn. Vielleicht sieht man sich ja.

Anbei ein paar Eindrücke von heute:

[Bild: attendorn-160510-01.jpg]

[Bild: attendorn-160510-02.jpg]

[Bild: attendorn-160510-03.jpg]

[Bild: attendorn-160510-04.jpg]

[Bild: attendorn-160510-05.jpg]

[Bild: attendorn-160510-06.jpg]

[Bild: attendorn-160510-07.jpg]

[Bild: attendorn-160510-08.jpg]

[Bild: attendorn-160510-09.jpg]

[Bild: attendorn-160510-10.jpg]
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
[Bild: attendorn-160510-11.jpg]

[Bild: attendorn-160510-12.jpg]

[Bild: attendorn-160510-13.jpg]

[Bild: attendorn-160510-14.jpg]

[Bild: attendorn-160510-15.jpg]

[Bild: attendorn-160510-16.jpg]

[Bild: attendorn-160510-17.jpg]

[Bild: attendorn-160510-18.jpg]

[Bild: attendorn-160510-19.jpg]

[Bild: attendorn-160510-20.jpg]

Noch ein Tipp für alle, die brav bis nach unten gescrollt haben:
Von der A45 Lüdenscheid-Süd, Richtung Herscheid, abfahren und nach rechts entlang der "Versesperre" fahren, vor Herscheid wieder rechts Richtung "Oestertalsperre" abbiegen. Am Ende dieser Straße dann nochmal nach rechts Richtung "Attendorn" fahren. Die Straße führt direkt nach Attendorn, die Stadthalle ist ausgeschildert.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Diesen Sonntag wird wohl das letzte Treffen in 2010 werden ... wenn ich es schaffe, den eta noch zu waschen, werde ich wohl mal wieder vorbeischauen. An den letzten Terminen war leider immer was dazwischen gekommen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Nabend.

Hat jemand ne Ahnung was das fürn
hübscher gelber Sportflitzer ist !?
Maserati oder was anderes italienisches ?
Gefällt mir ganz gut.....

Gruß,

Stephan
Zitieren
#5
Müsste ein Maserati Merak gewesen sein...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Entweder Maserati Bora oder Maserati Merak.

Die sind sich äußerlich leider ziemlich ähnlich... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#7
Danke für eure Tips.
Habe mal etwas gegoggelt...es wird ein
Merak sein, der Bora hat hinten Fenster
anstatt der Verstrebungen.
Gefällt mir gut, leider leider aber doch
seeehr unerschwinglich für Otto-normalo Traurig !

Gruß,

Stephan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste