Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rappold Cabrio's
#1
VerwirrtVerwirrt
Bin heute in meinen Unterlagen über diese Umbauten gestolpert.
Weiss eigentlich jemand wie viele und mit welcher Motorisierung die gebaut wurden?
Hatte mal vor einiger Zeit ein Inserat für schlappe 14.000 € gesehen. War angeblich das Fahrzeug in dem Jürgen Hingsen bei einer seiner Ehrungen durch die Gegend gefahren wurde.

Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Hallo Axel,

...frage mal den AndyH26...! Zwinker

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Hallo Axel,
noch ne Baustelle ???

Laß mal bleiben - hab mir die Grotte bei Andy angeschaut. Ist zwar selten, muss man aber nicht zwingend haben ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
(24.05.2010, 22:15)klettenkrauts schrieb: Laß mal bleiben - hab mir die Grotte bei Andy angeschaut.

Ich habe dort auch schon Blechfragmente gesehen... Fettes Grinsen
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Lutz, meintest Du nicht Brechfragmente ...???

Andy: Achtung, Ironie

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste