Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leuchtweitenregulierung defekt
#19
Ist dein Auto nach 1990 gebaut?

Mit einem 1989 kann dir das nicht passieren, da es zu der Zeit keine Pflicht war. Sollte dein Auto älter sein, bau den Mist einfach komplett aus und ersetze die Fußraumverkleidung gegen eine ohne Drehreglerloch.

Wo nichts ist, kann nichts bemängelt werden. Wurde bei mir noch nie bemängelt und kann seit kurzen auch nicht mehr bemängelt werden.*g*......Dachte sich mein Kumpel auch. Den hat mal ein Tüv Prüfer so rund laufen lassen, weil an seinem Fiesta der Scheibenwischer defekt war, das er ihn kurzer Hand ab gerissen hat, in Kofferraum geworfen und gemeint hat, wenn er jetzt immer noch daran rum meckert wird noch was ganz anderes hier zerlegt.
Fazit, er hatte ohne Mängel Tüv bekommen *g*
Herrlich! Hatte ich übrigens auch schon so gemacht. Meckert der einfach an meiner dritten Bremsleuchte herum weil die nicht tut. Dann hab ich das Mistding weg gerissen (macht mit Check Controll eh nur Probleme) und im Kofferraum versenkt und Gut.

Gib Tüv Prüfern keine Chance Zwinker (was zu bemängeln)

In diesem Sinne, noch viel Spass mit dieser Überflüssigen LWR.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leuchtweitenregulierung defekt - von Donaven - 01.06.2010, 16:43
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Thomas - 01.06.2010, 22:07
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Falke - 02.06.2010, 20:01
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Thomas - 02.07.2010, 21:05
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Ralf - 02.07.2010, 21:07
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Thomas - 02.07.2010, 21:21
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Lutz - 09.07.2010, 02:22
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Ralf - 09.07.2010, 10:39
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von 327eta - 02.07.2010, 22:56
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Thoster - 03.07.2010, 12:25
RE: Leuchtweitenregulierung defekt - von Thomas - 06.07.2010, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste