Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

da isser - 325iA Cab
#1
Servus zusammen,

jetzt habe ich meinen "Neuen": 325iA Cab VFL in royalblau mit grauem Leder. Was ich so auf den ersten Blick gesehen habe: Klima, Sportsitze, Tempomat, Hardtop, gesunde Radläufe ;-)

Hat jemand Lust, mir mal die Fg abzufragen, wäre super:

WBABB21090EB97394

Vielen Dank und Grüße

Bernd
Zitieren
#2
Hallo Bernd,

BIIIIIILDER bitte und eine kurze Story mit Daten dazu Fettes GrinsenFettes Grinsen

Läßt auf eine schöne Farbkombi als VFL schliessen.

Glückwunsch und Gruß

Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#3
Hallo, hier die Abfrage

Grüße Gertie


Ausstattung
Fahrgestellnummer WBABB21090EB97394
Typ-Code BB21
Typ 325I (EUR)
E-Baureihe E30 ©
Baureihe 3
Bauart CABRIO
Lenkung LL
Türen 2
Motor M20
Hubraum 2.50
Leistung 125
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe ROYALBLAU METALLIC (198)
Polsterung SONDERPOLSTERUNG (9990)
Prod.-Datum 1989-07-03
Benennung (ETK)
S201A 3 FAHRPROGRAMME F.4-GANG-AUTOM Rapsmethylester-Ausführung (RME)
S314A FRONTSCHEIBENWASCHDUESEN BEHEIZT Aussenspiegel / Fahrerschloss beheizt
S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün
S373A STOFFVERDECK DUNKELBLAU Verdeck dunkel-blau
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S663A BMW BAVARIA C ELEKTRONIC Radio BMW Professional (C44)
S682A RADIOANTENNE AUTOMATISCH Fondsitzbank in Stoff
S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung
Zitieren
#4
Wie hat sich denn da Rapsmethylester-Ausführung eingeschlichen bei Baujahr 89?Verwirrt

Ansonsten: Royalblau ist DIE Farbe für 80er Jahre BMW ....

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Hallo,

@Gertie: Merci fürs Abfragen.

ist ja interessant, dann wurden also Tempomat (habe ich noch nicht ausprobiert), Spochtsitze (das sind doch welche, oder?) und Klima (funktioniert) nachgerüstet.

hier ein paar Bildchen:

[Bild: foto12s.jpg]

[Bild: foto13q.jpg]

[Bild: foto19n.jpg]


zur kurzen Story:
Ich habe Anfang des Jahres nach einem Cab als Daily Driver geschaut. Die E30, die ich mir damals anschaut habe, waren teils ziemlich rostig. Ich bin letzten Endes dann bei einem zeitgenössischen Cabrio eines anderen bayerischen Herstellers gelandet. Bei dem wird zwar die falsche Achse angetrieben und es fehlt ein Zylinder, aber die vollverzinkte Karosserie hat letzten Endes mit den Ausschlag gegeben. Der E30 wäre mir für den Alltag zu schade gewesen.

Ich habe dann also ein Audi Cabrio gekauft und es war eigentlich gut, bis ich am vergangenen Feiertag (Fronleichnam) abends in der eBucht herumgesurft bin und habe den E30 entdeckt. Nach einem wirklich miesen E28, den ich vor vielen Jahren mal blind in der eBucht gekauft habe, wollte ich das eigentlich nie mehr tun, aber ich konnte zumindest einiges per Mail abklopfen. Und neuer TÜV/AU, vor zwei Jahren neu bezogene Vordersitze, ein 5 Jahre altes Verdeck, das Hardtop und ziemlich gute Reifen haben mich dann zu dem Entschluss gebracht, dass es kein soo schlechtes Auto sein kann. Tja und dann wurde ich einfach nicht mehr überboten unschuldig. Das Beste war, dass mir der Verkäufer das Auto gestern sogar gebracht hat.

Jetzt hat schon die Hälfte meiner Autos kein Blechdach - na toll!

Viele Grüße

Bernd
Zitieren
#6
Hallo,

die Felgen sehen iteressant aus.

Sportsitze haben die Cabrios immer gehabt. Tempomat ist nichtr soein Akt... die Kilma schon.

Glückwunsch, sieht hübsch aus!
Zitieren
#7
Sehr schön, superlecker - Glückwunsch! Sonne

Und wieder ein Beweis dafür, dass nicht alles aus der Bucht schlecht sein muss. Wieviel hat er Dich denn gekostet?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Sonne

Die Farbe ist der Hammer !

Allzeit gute Fahrt! Smile
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum. Sehr schönes Auto, und nette Bilder... Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum.

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste