Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Old- & Youngtimertreffen in Lemgo am 13.06.2010
#1
Hallo zusammen,

soeben bin ich durch Zufall auf dieses Event gestoßen. Es handelt sich um ein markenoffenes Treffen.
Alles in allem klingt es sehr gut und ich werde auf jeden Fall hinfahren.

Old- und Youngtimertreffen in Lemgo/ OWL

Vielleicht wäre das ein Anlaß, sich dort für die "Wiederbelebung des RegioS Herford" zu treffen?
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort zu treffen oder m it ihm/ihr zusammen hinzufahren.

@Steffi: Bist Du dabei?

Einen supersonnigen Sonntag noch...

Dirk
BMW 316 (E30) - Baur TC2 - #45551
BMW 316 (E30) - nachger. HJS-Kat - EZ 5/87 - Eibach/Bilstein (40/30) =verkauft=


Zitieren
#2
Hallo Dirk

Sonntag nachmittag gutes Wetter gebucht?? Wollen vielleicht mal vorbeischauen, WM hin oder her (Millionäre sollen lieber Golf spielen...).

Denke, wir sehen uns und hoffentlich noch mehr.

Michael
Zitieren
#3
Hallo,

bei gutem Wetter schauen wir (mein Cabrio, meine beiden Jungs und ich, ggf. auch Tina) am Sonntag mal vorbei.
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#4
(11.06.2010, 08:16)Peter schrieb: Hallo,

bei gutem Wetter schauen wir (mein Cabrio, meine beiden Jungs und ich, ggf. auch Tina) am Sonntag mal vorbei.

wir auch.Smile Leider mit dem etwas zu jungen Cabrio, weil der Oldie noch nicht angemeldet ist.Zwinker

@Peter: Habe gerade erfahren, daß ich für den 24.06. wieder eine Einladung für das Treffen in Deiner Heimatgemeinde erhalten habe. Bis dahin ist das Anmelden des Käfers wohl Pflicht.

Gruß

Mark
Zitieren
#5
Hallo,

prima, Mark, hoffentlich haben wir gutes Wetter am 24.6., macht jedes Mal Spaß, der Sommerabend in OE...

Würde mich freuen, wenn ich Deine Tochter am Sonntag mal persönlich kennen lerne...Zwinker
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste