Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

welche LWR vom Fiesta-auch Bj.2000 möglich?
#1
Sorry, den Thread mit der LWR gibts wohl-aber eine mit ner BJ.2000 aus nem Fiesta wohl nicht...Deshalb nun den hier mit meiner FrageZwinker

Erst einmal ein herzliches Dankeschön für Eure bisherige Rätschläge und Hilfe und hoffe, das ich auch diesmal auf Eure Hilfe bzw. Meinung zählen kann.

Wie es so oft beim E30 ist, ist auch bei meinem die LWR hin....Traurig

Das man ne LWR aus nem Fiesta nehmen kann, is mir bekannt-aber bis zu welchem Bj. passt da die vom Fiesta auch in einem E30???Verwirrt
Könnte 1 aus nem Bj. 2000 bekommen-aber passt die???

Wäre sehr dankbar, wenn mir dazu jemand ne Auskunft geben kann!!!!

Sag schon (wieder Mal) DANKE!!!!

Sunny
Zitieren
#2
Steht mal hier was dazu:

http://e30-talk.com/elektrik/t-kurzanlei...69686.html

Gruss
Buddy


PS: mal wieder tüt tüt tüt Totlach Smile Telefooooooooooon gaga
Zitieren
#3
Danke Dir Buddy für den Link! Aber irgendwie hilft mir das jetzt nicht richtig weiterVerwirrt

Dort sind mehrere LWR vom Fiesta angegeben...leider kann ich jetzt auch keine Angaben dazu machen, wie die vom Bj. 2000 aussieht...da sie noch verbaut ist und ich so keine Aussage machen kann, ob oval oder eckige Anschlüsse..Traurig

Na vielleicht hat hier ja jemand als 2t-Fahrzeug nen Fiesta so um das BJ. 2000...und kann mir hierzu was sagen...

Aber trotzdem DANKE sag!

Sunny
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste