Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325e radio anschließen
#1
Habe nen 85er eta und habe mir den becker mexico kurier 753 besorgt.
Jedoch weiß ich nicht wie ich ihn jetzt anschließen soll?
wo bekomme ich die Anschlusskabel für Stromversorgung, Geschwindigkeitsregelung und Automatikantenne?
Zitieren
#2
Was hast Du denn als Kabelbaum im BMW liegen? Noch den original, mit den DIN- Anschlüssen für Radio und LS?

Oder ist der schon verfrickelt, umgerüstet, abgeschnitten etc?

Ein Bild hier einstellen, erleichtert die Auskunftsmöglichkeiten ...

zum Thema Becker radios lohnt auch mal der Blick zu den Mercedes Fans - auch wenns als BMW Freund schwer fälltZwinkerFettes Grinsen

http://www.astralsilber.de/becker/becker.htm

stöber mal durch diese Seiten ...

Gruß
Martin
Zitieren
#3
Ich hatte serienmäßig gar keinen Radio verbaut.

Habe mir aus meinem Schlachter den kompletten Lautsprecherkabelbaum eingebaut und den Automatikantennenkabelbaum.
Jedoch war in dem Schlachter Serienmäßig ein anderes Radio verbaut und außerdem hatte der Vorgänger in dem Schlachter den Kabelbaum zerschnitten und einen 6fach Cd wechsler eingebaut
Zitieren
#4
vielleicht hilft ja die Steckerbelegung/Kabelfarbenübersicht weiter, damit Du von Deinem zerschnittenen Kabelbaum (von welchen Baujahr war der Schlachter?) die erste Zuordnung machen kannst ... ist allerdings die Übersicht vom Blockstecker (spätere Baujahre)...

ansonsten: Suche Funktion in diesem Forum benutzen, da findest Du noch andere Übersichten oder im e30 Talk suchen, die haben da eine eigene Rubrik zu dem Thema ...


Angehängte Dateien
.pdf   bmw_radiostecker.pdf (Größe: 7,17 KB / Downloads: 11)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste