Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Einzelstück" unterm Hammer
#1
Habe ich das aus einem früheren Fred falsch in Erinnerung: der steht doch vielmehr seit geraumer Zeit auf dem Hof des Händlers, oder ?

http://cgi.ebay.de/EINZELSTUCK-BMW-323i-...41506dc3ce

Besonders spricht mich angehängte Ansicht vom Fußraum an, wo auf Beifahrerseite ein vereinsamtes rotes Kabel baumelt und wohl von den Zeiten träumt, wo es einen Verstärker mit Leben versorgte.

Gruss Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo Axel,

...er steht und steht und steht...., sozusagen ein Dauerständer, ähm, Dauersteher...! Zwinker Fettes Grinsen

Vielleicht ist dem Händler jetzt eingefallen, das man die blockierte Standfläche auch für Umsatzbringer einsetzen könnte.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Ausserdem sollten diese schlauen Ebayer alle mal einen Rechtschreibkurs belegen bevor sie sich an den Tasten austoben, dann verkauft es sich bestimmt meistens besser und man wirkt vor allem seriöser Smile

Gruss
Buddy
Zitieren
#4
Zwei Stunden vor Auktionsende hat man sich auf immerhin 3000,-Euro hochgeschaukelt. Hier die Nr. für den, der´s im Nachgang verfolgen möchte: 280522245070.

Also, ich versteh´die Ebayphorie nicht, in diese Region hätte man den Preis vor Ort mit den entsprechenden Argumenten auch treiben können und wohlmöglich weniger Überraschungsei eingetütet.

Wenn schon M3-Look, dann würde ich den hier empfehlen:

http://cgi.ebay.co.uk/1987-BMW-e30-baur-...2a0817fa09

Gruss Axel Smile
Zitieren
#5
Jetzt steht der Wagen wieder (oder immer noch) bei mobile mit: 2 unterschiedlichen Preisen, unterschiedlichen Erstzulassungen, Kilometerdifferenz von immerhin 47600 km sowie 2 unterschiedliche Standorte (Asslar und Chemnitz).
Aber die Bilder sind gleich, diese wurden in Asslar auf dem Hof des Händlers gemacht.

[Bild: Bild1.jpg]

Inserat 1

Inserat 2

Ich hatte mir das Auto im Sommer 2009 bei dem Händler in Asslar angesehen.
Das Auto war damals schon in einem mäßigen Zustand, der Umbau insgesamt nicht schön gemacht, die Lackierung wurde wohl mit der Sprühdose erledigt...
Hier ein paar Fotos aus 2009:

[Bild: Foto-20002.jpg]
[Bild: Foto-20007.jpg]
[Bild: Foto-20006.jpg]
[Bild: Foto-20001.jpg]
[Bild: Foto-20003.jpg]
[Bild: Foto-20004.jpg]

Gruß

Ingo
Zitieren
#6
Immer noch ein fürsorglicher Liebhaber gesucht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Verwirrt Verwirrt : Ortswechsel bei identischem Bildangebot, keine Tel.-Nr. Verwirrt

Ob der Vorbesitzer fließig an der Ebay-Gebotsschraube gedreht und am Ende sogar gewonnen hat? Fettes Grinsen
Zitieren
#7
Hehehe, den "Flitzer" fängt sich wohl ein sehr "schmerzfreier" Liebhaber Zwinker
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste