Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wie lege ich meinen BMW tiefer?
#1
Hier ein Beispiel

http://www.bmw-e23-club.de/e23for/thread...3#post8333

Also für mich währe das zu tief, der Arme E36 Fahrer Erschreck
Zitieren
#2
Hallo Gertie,
die Seite möchte,daß ich mich einlogge;was mache ich falsch?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hallo Thomas

Du machst nichts falsch, wie ich gerade gesehen habe, sind das Bilder, die man nur sehen kann, wen man im E23 Forum eingelocktFettes Grinsen ist, also kannst du dich gerne einlocken und du kannst alles sehen, was es bei uns schönes zu gucken gibt.

Ich probiere mal die Bilder hier einzustellen, mal schauen ob es flupt

Liebe Grüße Gertie
Zitieren
#4
Hallo Gertie,

der ist doch gar nicht tiefer :-) der hat nur zu wenig Luft in den Reifen. Die sind ja ganz platt. :-)

Viele Grüße Thomas
Zitieren
#5
Hat geklappt mit den Bilder einsetzten freu Totlach2
[Bild: attachment.php?attachmentid=1438]
[Bild: attachment.php?attachmentid=1440]
[Bild: attachment.php?attachmentid=1441]
[Bild: attachment.php?attachmentid=1439]
Zitieren
#6
Hmm... sieht nicht wirklich passend aus Traurig
Zitieren
#7
warum sind die Bilder nu wieder weg ???
Zitieren
#8
Hallo Gertie,
jetzt hast du auch einen Edelfisch im E23 Forum.Hoffentlich hat in dem "tiefergelegten" E36 keiner dringesessen...
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#9
Hallo Thomas [Bild: smilie-36.gif]

Ja prima, Herzlich Willkommen im BMW E23 Forum, hoffe du fühlst dich dort auch so wohl, wie die vielen anderen 3er Freunde, von hier. [Bild: stolz.gif]

Grüße Gertie [Bild: bmw-smiley.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste