Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet ihr von diesem E28 ?
#12
Sehr schönes Auto, würde mir auch gefallen, allerdings habe ich den BMW Virus bekämpft und werde nun in Zukunft auf sparsame Auto´s setzen. Dabei ist mir die Marke egal, wichtig ist biliig billig billig. Wir wohnen hier im wilden Westen und ohne Auto geht hier gar nichts. Meine Frau fährt schon mit Gas und braucht trotzdem nur zur Arbeit jeden Monat 200.-Euro mit dem BMW. Kurz zur Erklärung, das sind ca. 320 Liter Autogas im Monat ! Und mein 325i macht den Spass mit Super-Benzin.
Nene, für den Alltag kommt jetzt ein kleines Nutzfahrzeug auf den Hof auch wieder mit Gas, da einfach unschlagbar vom Preis (wer will Diesel in Zeiten wo heut der Diesel 1,05 kostet und morgen 1,14 pro Liter) Der Gaspreis bleibt unabhängig konstant egal was das Benzin kostet. Ok, wenn das Benzin mal 4 Wochen 10cent hoch ist, geht das Gas mit 3 cent nach.

Hohl dir den E28 für den Alltag so lange du Jung bist, später(mit Familie)geht es nicht mehr.
(Ok, geht schon aber dafür auf Urlaub verzichten?)
Ich bin früher nur zum reinen Spass 30.000km (Autokino, Freunde treffen ect.) rum gefahren und habe dafür ca. 2600.-Euro gebraucht. Die Jugend von heute benötigt 4200.-Euro für 30.000km ....jetzt weiß ich warum mein Geldbeutel leer ist.
Ach ja, die guten Alten Zeit Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haltet ihr von diesem E28 ? - von Tobi - 22.06.2010, 19:08
RE: Was haltet ihr von diesem E28 ? - von Tobi - 22.06.2010, 19:36
RE: Was haltet ihr von diesem E28 ? - von Thoster - 22.06.2010, 23:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste