Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sternfahrt zu den Ludolfs am 27. Juni 2010
#1
Hallo zusammen,
über WKW wurde für den heutigen Tag eine Sternfahrt zu den Ludolfs angeboten. Die Teilnehmer sollten sich an div. Treffpunkten sammeln, um dann zu den Kultis fahren. Super Idee. Also Cab getankt, gewaschen und ab zu meinem Treffpunkt in Bruchsal. Dort sollte ein Organisator sein, der den weiteren Verlauf darlegen sollte. Was war? Ein Satz mit X - war wohl nix. Motz Neben mir standen noch sage und schreibe zwei andere Möchtegernteilnehmer. Jemand der den Durchblick hatte jedoch nicht.
Schön, daß ich mal wieder im Industriegebiet in Bruchsal war. Dem Organisator dieses Events kann ich nur den Rat geben in Zukunft die Finger wegzulassen und sich ein anderes Betätigungsfeld zu suchen.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#2
Ärgerlich, da hat sich doch jemand einen Spass erlaubt ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste