09.07.2010, 17:34
das erste ist alles abbauen, dann den Unterboden entrosten(sandstrahlen) und komplett versiegeln, Längsträger Hohlraumversiegeln und dann sollte es weitere Bilder geben
von der Technik wird in dem Aufwasch auch das typsiche gleich mal erneuert, da dort auch einiges defekt ist, da in den letzten 2 Jahren einfach nur gefahren wurde und nichts investiert wurde im Hinblick auf die Restauration
neu kommt
Längslenkerlager, Stützlager, Bremsen hinten komplett, Radlager, Bremsschläuche, evtl. Bremsleitung - wenn die zu sehr rostig ist, Bremse vorne komplett.
Der linke Radbremszylinder vorne steckt, Bremsenführungen stecken, diese werden repariert, bzw. gängig gemacht, Scheiben und Klötze neu, Querlenker vorne komplett, Querlenkerlager vorne beide. Irgendein Spurgelenk hat noch Spiel,
von der Technik wird in dem Aufwasch auch das typsiche gleich mal erneuert, da dort auch einiges defekt ist, da in den letzten 2 Jahren einfach nur gefahren wurde und nichts investiert wurde im Hinblick auf die Restauration
neu kommt
Längslenkerlager, Stützlager, Bremsen hinten komplett, Radlager, Bremsschläuche, evtl. Bremsleitung - wenn die zu sehr rostig ist, Bremse vorne komplett.
Der linke Radbremszylinder vorne steckt, Bremsenführungen stecken, diese werden repariert, bzw. gängig gemacht, Scheiben und Klötze neu, Querlenker vorne komplett, Querlenkerlager vorne beide. Irgendein Spurgelenk hat noch Spiel,