Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ein neuer Verein für ALPINA- Enthusiasten
#1
Liebe Freunde klassischer ALPINA- Fahrzeuge,

es tut sich was in der Szene. Wir starten durch und möchten es nicht
versäumen Euch von unserem Vorhaben in Kenntnis zu setzen. Aber schaut www.alpina-freunde.de selbst.

Blau/grüne Grüße
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#2
Viel Erfolg für den neuen Clubstern am weiss blauen Automobilhimmel!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#3
Na dann - viel Erfolg: Kennst du eigentlich die Redewendung: "Treffen sich drei Deutsche, gründen sie einen Verein." ? Totlach Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Hallo Manfred,

da mein Alpina noch zu jung ist, muß ich mir jetzt wohl extra fürden Beitritt noch einen zweiten Alpina besorgen...Smile

Gruß Mark
Zitieren
#5
ja, so einfach ist ein 20 Jahre alter Alpina gar nicht zu bekommen (Schrotthaufen ausgenommen) ...

Gruß
Martin
Zitieren
#6
... ich melde mich schon mal als Interessent an. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#7
Smile 
Hallo Manfred,

ich finde dass eine Gute Sache und denke Ihr seid da auf dem richtigen Weg Zwinker

Da Du Dir ja Dein Signatur Zitat als Leitbild auf die Fahne geschrieben hast,
denke ich kann bei der Sache eigentlich nichts mehr schief gehen Zwinker

Drücke Euch die Daumen und wünsche Viel Erfolg bei der Sache [Bild: super.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#8
(10.07.2010, 18:51)MarkP schrieb: Hallo Manfred,

da mein Alpina noch zu jung ist, muß ich mir jetzt wohl extra fürden Beitritt noch einen zweiten Alpina besorgen...Smile

Gruß Mark

Einen 2. Alpina gäbe es vielleicht hier :

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16839

Gruss
Buddy
Zitieren
#9
Viel Erfolg und viel Zuwachs wünsch ich Euch für die neue Gemeinschaft, sie kann/muss nur besser werden als die bisher bekannten Smile


Gruss
Buddy
Zitieren
#10
(12.07.2010, 18:30)Baur_Tc2 schrieb:
(10.07.2010, 18:51)MarkP schrieb: Hallo Manfred,

da mein Alpina noch zu jung ist, muß ich mir jetzt wohl extra fürden Beitritt noch einen zweiten Alpina besorgen...Smile

Gruß Mark

Einen 2. Alpina gäbe es vielleicht hier :

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16839

Gruss
Buddy

Hallo Buddy,

vielen Dank, aber bei dem Auto fehlt mir ganz eindeutig die Dynamik.Zwinker

Gruß

Mark
Zitieren
#11
(13.07.2010, 07:42)MarkP schrieb:
(12.07.2010, 18:30)Baur_Tc2 schrieb:
(10.07.2010, 18:51)MarkP schrieb: Hallo Manfred,

da mein Alpina noch zu jung ist, muß ich mir jetzt wohl extra fürden Beitritt noch einen zweiten Alpina besorgen...Smile

Gruß Mark

Einen 2. Alpina gäbe es vielleicht hier :

http://3er-foren.de/showthread.php?tid=16839

Gruss
Buddy

Hallo Buddy,

vielen Dank, aber bei dem Auto fehlt mir ganz eindeutig die Dynamik.Zwinker

Gruß

Mark

Ok Geschmacksache, wollte nur dran denken, möglicherweise wird das Auto auch garnicht mehr verkauft, sondern wieder hergerichtet.


Gruss
Buddy
Zitieren
#12
Guten Morgen liebe BMW u. ALPINA- Freunde,

es gibt einen neuen Eintrag auf http://www.alpina-freunde.de/ . Wir sind stets bemüht Euch über Neuigkeiten zeitnah zu informieren.

Gruß aus Stuttgart
Manfred Laufer
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#13
Am Klassiker im Oktober bringste dann Anmeldeforumlare mit, dann wächst der Freundeskreis gleich um mehrere 100 % Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#14
(15.07.2010, 01:02)327eta schrieb: Am Klassiker im Oktober bringste dann Anmeldeforumlare mit, dann wächst der Freundeskreis gleich um mehrere 100 % Zwinker

Guten Morgen Daniel,

sicher werde ich ein paar Formulare im Gepäck haben ;-)

Gruß
Manfred

PS: Ich hoffe demnächst die Satzung präsentieren zu können.
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#15
Wir haben eben unsere homepage aktualisiert.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Ein Teil der Gründungsmannschaft hat sich gestern in Buchloe getroffen um den "Arbeitskreis e.V. Gründung" ins Leben zu rufen.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#17
Ich werde am 13.08.2010 ab ca. 10:30 Uhr am Nürburgring auf den Clubparkplätzen anzutreffen sein.

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#18
Es gibt doch schon einen Offiziellen Alpina Club, ein 2. wird bestimmt nicht offiziell anerkannt. Aber das tolle ist das er in meiner nähe ist.
Zitieren
#19
1 Gemeinschaft gibts und 1 Club aber da passiert doch nicht mehr viel ?
Und beide guggen Leute mit "normalem" BMW garnicht erst an.
Also bleib ich auch weg vom Platz.
Ich wünsche dem neuen Verein auf jeden Fall einen besseren Zusammenhalt und viel Spass.

Gruss
Buddy
Zitieren
#20
Also das ist nun nicht wahr, ich Kenne Rene B. sehr gut und ich weiß daß die sehr viel unternehmen und tun für Alpina Besitzer. So das die Leute mit normalen BMWs nicht ansehen ist genauso nicht wahr in welcher Welt lebst Du ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste