Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Temperaturabgleich, 10.07. / 15.50 Uhr
#1
Hallo,

mal bundesweit checken - wie sieht´s bei Euch aus?

Hier (Terrasse Nord-Seite im Schatten):

33,2 CELSIUS Sonne

Wer bietet mehr?
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#2
Hallo,
hier in 59505 Bad Sassendorf/NRW :
(Terrasse Süd-Seite im Schatten):
37,0 CELSIUS

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Hier Wetterstation Elmpt am Niederrhein in NRW: Herrje!

38,6 °C Außentemperatur aber noch schlimmer 29,3 °C innen vor dem Computer Haare zu Berge

[Bild: dsc0041h.jpg]

[Bild: dsc0042j.jpg]

Ob die Regenanzeige ein Witz sein soll. Verwirrt

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
LK Celle, 16:45 Uhr:

38,4 Grad / Nordseite-Schatten
Zitieren
#5
Grüß Gott,

in 91056 Alt-Erlangen messen wir um 17 Uhr 00 (Tea-Time!) sympathische 37,5 Grad Celsius. Sonne

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
Zitieren
#6
Mein Cabrio BC2 Frostwarnung, -30 Grad......ich sollte vielleicht den neuen Temperaturfühler mal verbauen. Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#7
BC1-Anzeige im E28 (Bad Kreuznach, Innenstadt, Schattenparkplatz): 38 °C !
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen. Außentemperatur im Schatten 35 Grad um 18.45 Uhr.....

Im Wohnzimmer 27,4

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#9
Update Sonntag 11.07. 00:01:

Nach Gewitter sind es jetzt "nur" noch 22,7 °C.

Ich glaube es wird bald Zeit wieder die Heizung zu starten. Zwinker

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Hier sind es ganz ohne Gewitter noch 29,5° ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Wir hatten heute im Roten zwischen 33,5 und 37,5 Grad.

Tauwetter nicht nur für Schwergewichtige... Deadhorse
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#12
Samstag, den 10. Juli, gegen 14.00 Uhr:

Die A-Temp.Anzeige meiner 325td Limousine vermeldet während der Fahrt auf der B 3 in Richtung Rastatt unglaubliche 40.5° Grad Celsius.

Kurz angehalten. Eis gekauft. Leergelöffelt.
Danach losgefahren, Klimaanlage auf 18° eingestellt (weniger gehts beim e36 mit manueller Klimaanlage nicht)......
Nach knapp zehn Minuten stellte sich im Innenraum, mit drei Personen fahrend, endlich ein erträgliche Temparatur ein..
Nach knapp 15km auf der B 500 durch den Michaelstunnel in Baden-Baden gefahren. Temperatur sinkt im Tunnel auf erträgliche 24.5° Grad Celsius .....eine Min. danach wieder raus......und nach 500 m das Auto in der Sonne abgestellt.

Um 15.00 Uhr wieder eingestiegen.... ATA sagt: Rekordverdächtige 44.0° Celsius....und nach ca. 5 Min. Fahrzeit....... immer noch 39.0° Grad Celsius....

In Fahrenheit sind das übrigens 120°/110°/106°.

Jetzt im Moment (Sonntag, gegen 16.15 Uhr) sind es Zuhause in Waldbronn laut ATA (seit fünf Stunden in der Sonne parkend) erträgliche 34.5° Grad Celsius.....
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#13
Augenblicklich laut ATA 28,5 °Celsius in Edingen..
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#14
(12.07.2010, 00:02)Benny79 schrieb: Augenblicklich laut ATA 28,5 °Celsius in Edingen..

Und das um Mitternacht!

Das ist doch wirklich gaga
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#15
Also ich weiss nicht - nun habe ich überall auf der ATA nachgeschaut, und finde nirgends eine Temperatur...
Was mache ich falsch?
[Bild: 8521666387393584.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#16
(12.07.2010, 09:55)Ralf schrieb: Also ich weiss nicht - nun habe ich überall auf der ATA nachgeschaut, und finde nirgends eine Temperatur...
Was mache ich falsch?
[Bild: 8521666387393584.jpg]


Scheuerpulver hat keine Anzeige ! probiers mal mit Scheuern dann merkst automatisch wenn es dir zu heiss wird Achtung, Ironie
Zitieren
#17
Hier in Köln Lindental Krankenhaus Hohenlind Zimmer 23 ( fehlt das E davor ) sind es noch 33 aber gefühlte 65 grad Sabber und bis morgen 12 Uhr nichts trinken dürfen Haare zu Berge und ich finde keinen der mit mir tauschen möchte, ist doch echt gemein *kopf-vor-die-Wand-hau* heißt doch so schön, echte Fründe ston zusamme und mir drinke us einer Fläsch und zahle us einer Täsch, aber ne nix los.


durstige Sabber Grüße Gertie
Zitieren
#18
Egal wie warm oder kalt - ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Besserung! Und das Kölsch schlürfen wir dann Ende August / Anfang September zusammen, liebe Gertie Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#19
(12.07.2010, 20:23)Gertie schrieb: und bis morgen 12 Uhr nichts trinken dürfen Haare zu Berge
Stell Dir einfach vor, es gäb' im Krankenhaus nichts anderes als Alt zu trinken.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste