Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neu und auf der suche nach einem E30 Cabrio
#14
Hi,
wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Bei Fahrzeugen in dem Alter achte ich nicht so auf Tachoangaben.

Solltest wie schon geschrieben jemanden mitnehmen und eventuell bei BMW Checken lassen.

Ich habe mir vor drei Wochen nen E30; 325i (musste 6 Ender sein)VFL von 1990 gekauft, 5 Besitzer und um 200tkm auf der Uhr. Ich habe 3500 Euro gezahlt, dazu bekommen habe ich jede Menge Ersatzteile, die der Vorbesitzer gesammelt hatte.
Es gibt diese Arzt oder Sammler Autos, man muss nur warten, eventuell ist der Sommer auch nicht die Mega gute Zeit zum suchen.

gruß

Frank

P.S: Berichte mal was du gemacht hast
Es kann nur einen geben!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neu und auf der suche nach einem E30 Cabrio - von motorecky - 28.07.2010, 22:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste