Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sportfahrwerk und 2,5liter Umbau
#1
Hallo.
Ich möchte meinen e30 tieferlegen.
Jedoch habe ich meist dfas Problem das die angebotenen Fahrwerke nie für den Touring sind. Könnt ihr mir sagen welche Fahrwerke s möglich sind???Ich habe einen BMW 320 Touring e30. Meist steht in den
Gutachten :ausser Touring.
Ich wollte kein Billigfahrwerk nehmen oder könnt ihr ein gutes Empfehlen??Eibach oder H&R sind eigentlich eher meine Favorieten die Tieferlegung sollte so um 30 -50 mm betragen wenn es 60 sind ist es auch nicht so schlimm..
Dann möchte ich nächstes Jahr einen 2,5 Liter einbauen M20 natürlich. was muss ich ändern damit ich diesen Eingetragen bekomme???
mich würde auch interessieren welches Steuerteil ich nehmen muss wenn ich einen ETA Rumpf mit einen 325/525 Zylinderkopf kombiniere.
Danke für eure Anregungen.
lg jens
(O==00==O)
BMW 1502          1975
(oo=00==oo)
BMW 320i Cabrio 1990
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste