Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Leute, kündigt Eure T***kom - Anschlüße
#1
Nicht nur, dass sie einen e30 2-Türer eine Panne haben lassen, nein es kommt noch besser... aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=8Dj29q9Tnjg

Unfassbar...

Gruß,

el_horst
Zitieren
#2
War doch bloß ein M 40 ... Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#3
Wie Diletantisch hier unser guter alter E30 in Schimpf und Schande gezogen werden soll.
Pfui, das ist ja der billigste Taschenspielertrick, den ich je gesehen habe.

Mist und ich kann das Bild nicht anhängen ... Haare zu Berge

Naja, egal, wenn man es langsam laufen läßt oder zwischendurch anhält, sieht man wie es plötzlich vor dem Kühler blitzt gaga
320iC, Zinnoberrot, geboren am 01.09.1987 ;)
Zitieren
#4
besonders cool: die hinten angeschlagene Haube*kopf-vor-die-Wand-hau*
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#5
ich frag mich was die für einen aufwand getrieben haben um die haube umzurüsten!?

hätte doch ein golf weniger aufwand bedeutet!

trotz dessen ist die werbung doch lustig..... der e30 ist nunmal für die meisten leute ne alte ronte!!

gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
(07.08.2010, 00:24)m-i-c-h-a schrieb: ich frag mich was die für einen aufwand getrieben haben um die haube umzurüsten!?
hätte doch ein golf weniger aufwand bedeutet!
trotz dessen ist die werbung doch lustig..... der e30 ist nunmal für die meisten leute ne alte ronte!!
gruss micha


...Ich vermute, das die High-Tech Schrauber ( Achtung, Ironie ) die Haube einfach abgebaut + in die entsprechende Position hingestellt haben. Zwinker

Trick + Studio würde es sogar ermöglichen, das "öffnen" in der falschen Richtung zu zeigen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#7
(06.08.2010, 22:25)el_horst schrieb: Nicht nur, dass sie einen e30 2-Türer eine Panne haben lassen, nein es kommt noch besser... aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=8Dj29q9Tnjg

Unfassbar...

Gruß,

el_horst

...habe ich letzten Monat eh schon erledigt, aber danke für den Hinweis...Fettes Grinsen

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#8
(07.08.2010, 10:34)bastelbert schrieb:
(06.08.2010, 22:25)el_horst schrieb: Nicht nur, dass sie einen e30 2-Türer eine Panne haben lassen, nein es kommt noch besser... aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=8Dj29q9Tnjg

Unfassbar...

Gruß,

el_horst

...habe ich letzten Monat eh schon erledigt, aber danke für den Hinweis...Fettes Grinsen

... und nächsten Monat folgen die Lambo-Doors...? Fettes Grinsen


Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Na, FC Bayern-Fans müssen halt ein bayerisches Fahrzeug bewegen, haben sich die findigen Spot-Produzenten wohl gedacht..

Und eine Perspektive frontal in die rauchende, geöffnete Haube ist halt optisch reizvoller.

Theoretisch hätte es meiner Meinung nach aber auch der hier getan:

   


(Auch wenn´s kein Münchner ist..) Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#10
(08.08.2010, 18:58)6pott schrieb: Theoretisch hätte es meiner Meinung nach aber auch der hier getan:




(Auch wenn´s kein Münchner ist..) Fettes Grinsen


...Nur Echt mit 4 Schmutzfängern, Kamei Lenkradwickelbezug + gesticktem Häkelkissen ("Vati, komm gut heim")...!

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#11
So ´ne Kiste hab´ ich auch mal gehabt. Hat meinen Fahrstil aber nicht lange überlebt. Schande über mich... Fettes Grinsen

Habe noch eine Motorhaube dafür rumstehen, falls einer sowas brauchen kann...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#12
Sachen gibts, aber das mit der Haube ist mir erst gar nicht aufgefallen. Denke in den 17sec Video geht das auch unter. Und seit dem E36 läuft eh alles verkehrt. Alle wollen sich in meinem E30 auf der Ruckbank von innen nach aussen anschnallen und suchen verzweifelt den Gurt mit den Worten" Das ist doch ein BMW, der muss doch da sein oder?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#13
Wie -
Du nimmst Leute mit?

Die sauen doch nur die hinteren Fußmatten voll!
Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#14
Hallo!
Auf der anderen Seite, muß man mal berücksichtigen, daß überhaupt ein E30 gezeigt wird. In der Werbung wird nichts dem Zufall überlassen. Gerade bei Autos kann man davon ausgehen, daß wenn ein bestimmter Typ gezeigt wird, dieser irgentetwas besonderes hat. Man erinnere sich mal an die ARAL-Werbung mit den Metallern im Granada Coupè (oder wars ein Knudsen?)
Jedenfalls genießen diese Autos stets Kultstatus.
Für mich ist das ein sicheres Indiez dafür, daß der E30 "angekommen" ist.

Grüße:
Jörg
"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Zitieren
#15
(11.08.2010, 13:18)J.B. schrieb: Hallo!
Auf der anderen Seite, muß man mal berücksichtigen, daß überhaupt ein E30 gezeigt wird. In der Werbung wird nichts dem Zufall überlassen. Gerade bei Autos kann man davon ausgehen, daß wenn ein bestimmter Typ gezeigt wird, dieser irgentetwas besonderes hat. Man erinnere sich mal an die ARAL-Werbung mit den Metallern im Granada Coupè (oder wars ein Knudsen?)
Jedenfalls genießen diese Autos stets Kultstatus.
Für mich ist das ein sicheres Indiez dafür, daß der E30 "angekommen" ist.

Grüße:
Jörg

War ein Granada Mark I...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste