Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein 1000. Posting
#81
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#82
Haare zu Berge: Traurig Haare zu Berge: Traurig Haare zu Berge: Traurig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#83
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#84
*niederkniehenddiehändezumhimmelfaltundnachobenflehend*

"Herr, wirf Hirn von Himmel in NRW und triff bitte auch !"
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#85
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#86
Dass ja auch ein lusticher Thread hier Fettes Grinsen

Darf ich in 1 1/2 Monaten auch mein 5000 Posting hier feiern?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#87
Na, bei soviel Aufmerksamkeit darf ich ja eigentlich nicht fehlen... Koennen wir das Treffen nicht verschieben ? Ich lande am Freitag in Duesseldings am Flughafen, wer von Euch holt mich ab ? Sonne

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#88
Jetzt wissen wir wenigstens, wie er seine 5.000 Postings voll bekommen hat Fettes Grinsen

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#89
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#90
Sach ich doch . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#91
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Zitieren
#92
SPAM! Fettes Grinsen
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#93
Zitat:Sach ich doch . . .

......... ich sach nur, entweder hat er was geraucht - oder er zieht Nebenluft Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#94
Zitat:Dass ja auch ein lusticher Thread hier Darf ich in 1 1/2 Monaten auch mein 5000 Posting hier feiern?!?
Hallo,
mach gefälligst deinen eigenen Thread auf. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#95
Zitat:SPAM!
Hallo,
mit SPAM hat das wenig zu tun. Ich versuche einfach nur höflich zu bleiben,
solange ich das mit meinen Grundsätzen vereinbaren kann. Das ich kein Problem
damit habe ganz andere Töne anzuschlagen dürfte hinlänglich bekannt sein
und somit muss ich diesen Beweis hier nicht mehr erbringen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#96
Verwirrt Verwirrt Verwirrt

Ich muss jetzt nich alles verstehen, oder ? Fettes Grinsen

@Uwe, alles gute zur 5 T Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#97
Zitat:Ich muss jetzt nich alle Frauen verstehen, oder ?
Hallo Gunna,
nur die Volljährigen Gunna, nur die Volljährigen.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#98
So einen eingebildeten Affen hab ich ja noch nie gesehen Sauer

Ein eigener Fred nur für Gratulations Zwecke.

Wenn das hier jeder so machen würde... Gulp Gulp Gulp
Zitieren
#99
Zitat:Ein eigener Fred nur für Gratulations Zwecke.

Wenn das hier jeder so machen würde... Gulp Gulp Gulp

Kleiner Tip: Nicht einloggen und anonym sein sind u.U. zwei verschiedene Dinge.

Da hier gerade das Wort Fred gefallen ist (auf das unser Schneggle das Copyright hat): Wo ist das 325i-Schneggle geblieben? Beim Zählerstand von 4.999 hat das Schneggle anscheinend das Posten eingestellt. Mach die 5.000 voll und wir feiern Dich hier gleich mit! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf,
vielleicht stimmt mit deinem Zählerstand etwas nicht, denn schneggle müsste jetzt
ca. ein halbes Jahr dabei sein und selbst wenn du rund um die Uhr posten würdest,
du kämst innerhalb dieser kurzen Zeit niemals auf eine solche Anzahl von Beiträgen

Sonne Gruß Uwe

PS: Schau doch bitte mal in dein PN Fach, danke. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste