Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ingo Köth hört - doch nicht - Ende 2011 auf
#1
Ingo Köth (M40-Rollennocke) macht zum November 2011 seine Firma dicht. Näheres im Forum von e30.de.

Edit: Threadtitel am 14.6.12 wegen Nicht-Eintreffens korrigiert ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
.... nicht der erste aus den fnl, der nach Paraguay will -- letztes Land in SA, wo man mit wenig Startkapital noch wirklich was machen kann ...
Zitieren
#3
Soll jeder machen, was er für richtig hält...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
hat aber ne neu HP

http://www.motorrevision.de/

Heinz
Zitieren
#5
(09.06.2011, 15:22)Heinz Thewes schrieb: hat aber ne neu HP

http://www.motorrevision.de/

Heinz

Und eine sehr seltsame private Seite:
http://www.volksdeutschland.de/

Na, wenn es so schlimm um Deutschland bestellt ist, sollte ich mich vll. auch ins Ausland absetzen Achtung, Ironie

...diese Verschwörungstheoretiker, ich kann es nicht mehr hören Gähn
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren
#6
(09.06.2011, 15:34)thorben09 schrieb:
(09.06.2011, 15:22)Heinz Thewes schrieb: hat aber ne neu HP

http://www.motorrevision.de/

Heinz

Und eine sehr seltsame private Seite:
http://www.volksdeutschland.de/

Na, wenn es so schlimm um Deutschland bestellt ist, sollte ich mich vll. auch ins Ausland absetzen Achtung, Ironie

...diese Verschwörungstheoretiker, ich kann es nicht mehr hören Gähn

... das Ganze ist sehr abstrus bis hahnebüchen - however, wer Gold in den Händen hat, der muss es nicht zwangsläufig in der Kehle haben ... was er also sagt, ist mir ziemlich piepe, wenn er gute Arbeit abliefert....
Zitieren
#7
Wow den würd ich ja noch nichtmal meinen 3er anschauen lassen.... Was ein Spinner Herrje!
World-Trade-Center, BRD gibts nicht mehr, neuer deutscher Widerstand und das alles auf einer Seite... Gut das der nach Paraguay geht

edit: Wow und dann noch Helmut Schmidt einen Obama Hilter Vergleich anhängen! Den könnte man glatt wegen Verleumdung anzeigen...
Zitieren
#8
Nö, das mit Paragay ist mittlerweile wieder ad Acta gelegt. Wer Zeit und Lust hat, kann ja im e30.de-Forum mal "Köth" in die Suchfunktion eingeben.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Da muss man dann aber mindestens eine Kiste Bier und 5 Tüten Chips am Tisch parat haben...

Leider liegen Schwachsinn und Genialität oft dicht beieinander, wie ich das auch bei Ingo sehe. Der Fachverstand für den E30 ist sehr brauchbar, welches sich deutlich umgekehrt proportional zur politischen Welt verhält.
Die Aussagen von ihm sind schon sehr einseitig und populistisch, wenn ich das mal so sehen darf. Rhetorisch massiv ausgerichtet und gleichzeitig inhaltlich völlig daneben. Vom Stil mal ganz zu schweigen.
Wenn er sich mit vergleichbarem Elan auf die E30´igs konzentriert, dann ist das in meinen Augen wesentlich attraktiver ...

vG
Martin

(09.06.2011, 16:33)...christian schrieb: Nö, das mit Paragay ist mittlerweile wieder ad Acta gelegt. Wer Zeit und Lust hat, kann ja im e30.de-Forum mal "Köth" in die Suchfunktion eingeben.
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
Boah ey, die Homepage ist ja gruselig ...

Aber ich hatte schon von vielen Seiten gehört, dass der Kollege - abseits von seinen unbestrittenen Fähigkeiten - recht schräg drauf sei.

Sei´s drum.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
[Bild: 5892.jpg]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
(09.06.2011, 18:45)Zausels_Kerl schrieb: Leider liegen Schwachsinn und Genialität oft dicht beieinander, wie ich das auch bei Ingo sehe. Der Fachverstand für den E30 ist sehr brauchbar, welches sich deutlich umgekehrt proportional zur politischen Welt verhält.

So scheints wohl zu sein - deswegen dürfte er bei meinen Autos auch noch nach wie vor Hand anlegen, wenn er nicht so weit entfernt wäre ... nur beim Palaver drum herum müsste man dann eben auf Durchzug schalten ...Traurig

Soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber: Wer ein System, welches ihm von Kindheit auf als das einzig wahre verkauft wurde, ziemlich sang und klanglos hat abschmieren und durch ein neues, welches sich ziemlich durchsichtig wieder als das "Weltallerbeste" darstellt und dann nur wenig von seinen Versprechungen zu halten scheint, hat ablösen sehn, so wie die Ossis eben, der kann darüber auch etwas exzentrisch werden und ist sicher anfälliger für Verschwörungskram als andere ...
Zitieren
#13
So nebenbei: Manchmal sind es auch äußere Einflüsse, die zu gewissen Wesensveränderungen führen.
Bevor er sich durch einen Motorradunfall vor 4 Jahren eine erhebliche Körperbehinderung zugezogen hat, soll er deutlich anders drauf gewesen sein ... leider werden einschneidende Unfallfolgen hierzulande in der Regel nur chirurgisch, aber nicht psychiatrisch behandelt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Schade, mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht noch: Wenn es wirklich seine Homepage ist, tut er mir leid.

@ Ralf: Bezüglich deines letzen Beitrages hier stimme ich dir zu, vermute aber hinzu kommt ein "passendes" soziales Umfeld, was derartige Veränderungen dann fördert. Mit einem anderen Freundes/ Bekanntenkreis wäre es vielleicht nicht dazu gekommen.

Wirklich verstehen kann ich das aber trotzdem nicht. Ich hoffe er wird die ganze HP löschen und so schnell wie möglich seine Energie in andere Dinge investieren, schließlich ist daraus schonmal eine gute Sache entstanden. Aber mit soeiner Homepage usw. sind heutzutage doch Freundschaften/ Beruf/ und andere Kontakte nur noch in gewissen Kreisen möglich, die für die weitere Entwicklung nicht förderlich sind.
Zitieren
#15
Ein Spinner weniger in der Szene!
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
ach Du jammer. Einige der Theorien kannte ich noch nicht.

Naja, wer 20W-50 für moderne Motoren empfiehlt....
Zitieren
#17
Jedenfalls zeigt es wieder mal der Lauf in unserer Gesellschaft-vom E30 Gott wie es ja überall geschrieben wurde...jetzt zum Buh -Mann der Nation!
Deswegen immer schön im Strom mitschwimmen,gelle...dann klappts auch mit dem Nachbar-äh...in der Gesellschaft!
Zitieren
#18
Hallo Spotter,
vielleicht liest Du die Beiträge mal genauer:
Niemand spricht Ingo seine Fähigkeiten ab. aber seine Einstellung ist m.W. hier erstmals dem breiteren (Foren-) Publikum bekannt geworden.
Und wenn der ganz überwiegende Teil der hier postenden Menschen mit dem bräunlichen Gedankengut nichts anfangen kann, bin ich gern Bestandteil dieses Stroms.
Eine kritische Einstellung gegenüber der heutigen Politik und Gesellschaft kann man sich auch anders bewahren.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#19
(10.06.2011, 17:49)spotter schrieb: Jedenfalls zeigt es wieder mal der Lauf in unserer Gesellschaft-vom E30 Gott wie es ja überall geschrieben wurde...jetzt zum Buh -Mann der Nation!
Deswegen immer schön im Strom mitschwimmen,gelle...dann klappts auch mit dem Nachbar-äh...in der Gesellschaft!

Wie schon geschrieben, es ist "SCHADE!" weil er doch technisch etwas drauf hatte. (Jetzt bitte kein Öl Diskusionen...)
Die Rollennocke war ne top Sache, daran gibt es nichts zu rütteln.

Es ist natürlich gut kritisch zu sein, dann ggf. auch dagegen. Aber was soll es z.B. immer vom Reichsbürger zu sprechen (schreiben). Sowas ist keine Kritik, sondern man macht nur deutlich zu wem man gehört und wen man ansprechen möchte. Und wer sowas liest, ganz ab vom Wahrheitsgehalt kann ja nur noch mit dem Kopf schütteln. (Die andere Seite, die wird eher zustimmen... .)

Und wer so viel Kritik übt muss auch mit Kritik leben können, mit "buh Mann der Nation" hat das nichts zu tuen.

Tschuldige, aber wer soeine Internetseite betreibt ist wirklich nass.

Christian
Zitieren
#20
(09.06.2011, 23:21)Ralf schrieb: So nebenbei: Manchmal sind es auch äußere Einflüsse, die zu gewissen Wesensveränderungen führen.
Bevor er sich durch einen Motorradunfall vor 4 Jahren eine erhebliche Körperbehinderung zugezogen hat, soll er deutlich anders drauf gewesen sein ... leider werden einschneidende Unfallfolgen hierzulande in der Regel nur chirurgisch, aber nicht psychiatrisch behandelt.

Wahre Worte...
Ich habe in meinem unmittelbaren Bekanntenkreis erlebt, wie verheerend sich eine Amalgamvergiftung auf die seelische Gesundheit auswirken kann.

Die betroffene Person läuft seit dem irgendwelchen Scharlatanen in die Falle die natürlich nur sein Bestes (ihr ahnt was das ist) wollen, weil er der Schulmedizin nicht mehr vertraut.

Ich halte auch nichts davon, die erstbeste Schublade aufzumachen und jemanden so schnell wie möglich reinzustecken.

Die Aussagen auf der privaten Seite sind so wirr und widersprüchlich, da ist das Abdrängen in die rechte Ecke m.E. zu simpel.
325eA (90KW) smaragdgrünmetallic
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste