Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ingo Köth hört - doch nicht - Ende 2011 auf
#21
... vor einigen Monaten bin ich wegen seines auffallend guten technischen Rufes bei
seiner Website - und letztlich zufällig auch bei seinen privaten Statements gelandet.

So einen breiten Graben zwischen gutem Ruf und "sehr individuellen, intransparenten Einstellungen" hatte ich
bis dahin selten erlebt. Wie Ralf bereits sagte, klingt es nach Frust und schweren Erlebnissen.

Obwohl ich es wieder nahezu vergessen hatte, fällt es mir jetzt gerade auch wieder auf, wie extrem das Ganze ist.
Es klingt nach rechtem und auch recht konfusem Gedankengut.

Bei seinen technischen Statements fällt oft auf, das scheinbar viel "negatives" bei BMW konstruiert wurde. Insofern klingts auch hier recht gefrustet.

Egal wie gut jemand technisch im Bilde ist - "rechte" Statements und letztlich rechtsnationale politische "Arbeit" muss man nicht unbedingt unterstützen. Es gibt auch so schon genug Not in der Welt.

Für mich ein klarer Grund zu hinterfragen, ob man einen Auftrag vergibt, wenn 4% davon
in spezielle volksdeutsche "VD" Projekte gesteckt werden. Unter dem Schirm des Sozialen.

Ausländische Kinder aus Köln / Leverkusen & Bonn sollen doch auch schöne & spannende Abenteuer erleben können, oder Ingo?
(Vielleicht nicht unbedingt in Soltau, je nach politischer Gesinnung der Anwesenden...)

Allen ein relaxtes & rundum demokratisches WE
Fx.


Zitat:


Volksdeutschland für Kinder


Ziel ist es, im Sommer allein stehenden Frauen mit Ihren Kindern hier aus Sachsen Anhalt 1 Tag im Erlebnispark Soltau zu ermöglich. Denn Erlebnisse, Abenteuer und schöne Tage, sind das wichtigste im Leben. Da ich ja von jedem meiner Kunden von www.motorrevision.de 4% Freiheit für Deutschlandspende einehme, werden ich diese hier auch per Re. Nr. nennen.

Andere können auch spenden oder an der Verlosung Porsche teilnehmen. Aber da braucht Ihr erst eine Re. Nummer und erst dann überweisen! Hier soll nichts unkontrolliert laufen. So ist der Weg in die Zukunft! Kostenkontrolle ohne Lügen.
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren
#22
Wahnsinn, unter der Rubrik "Terroristen" richtet er sich an diese in den Arabischen Ländern. Zitat:"Macht weiter so"
Dazu fällt mir wirklich garnichts mehr ein...
Zitieren
#23
http://de.wikipedia.org/wiki/Psychose
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#24
Ich bin keineswegs für so eine ekelhafte braune Einstellung-im Gegenteil,ich verachte so eine Einstellung!Ich finde es nur merkwürdig das jetzt auf einmal das alles ans Tageslicht kommt und nicht schon viel früher-so etwas baut sich ja nicht von heute auf morgen auf!
Zitieren
#25
Doch, manchmal kommt sowas ganz plötzlich. Die lustige Website gibt es erst seit ein paar Monaten, dazu kommt, dass auf der Seite nirgends steht, wer dahinter steht. Übrigens ist es in der Tat interessant, auch die gleichzeitig in den letzten Monaten aufgetretene Veränderung auf seiner Motorrevisionsseite zu sehen: Während er sich früher recht sachlich mit BMW und den Leistungen und Fehlleistungen des Hauses beschäftigt hat, scheint er zunehmend zur Ansicht zu kommen, er sei im Besitz der alleinigen Weisheit und BMW bestünde nur aus unfähigen Knallköppen.
Das passt schon irgendwie zusammen und es ist auch tatsächlich eine Entwicklung der letzten paar Monate.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#26
... wenn man sich in etwas verrennt, dann hat man am Ende nur noch das, in das man sich verrannt hat (klassischer Teufelskreis also) - ich kann, nachdem ich jetzt mal ein bisschen im Netz gestöbert habe und rumgelesen habe, Herrn Köth nur raten, dass er seine Auslandspläne zumindest dahingehend konkretisiert, dass er mal für ne längere Zeit durch SA reist, um Abstand zu gewinnen ... der Blick von außen tut manchmal recht gut ... denn hier in Deutschland werden sie seine Hof-Narreteien nur eine Zeit lang mit ansehen, spätestens mit seiner USt- Nummer nehmen sie ihn über kurz oder lang hoch ...Traurig
Zitieren
#27
Einigen wir uns darauf: Bei möglichst vorurteilsfreier Betrachtung dessen, was er derzeit so alles von sich gibt, kann man zum Schluss kommen, dass er professioneller Hilfe bedürftig ist. Und zum Schluss, dass er deren Notwendigkeit nicht zu erkennen in der Lage sein dürfte, es sei denn, jemand aus seinem engsten Umfeld würde ihn von dieser Notwendigkeit überzeugen. Sollte es geeignete Personen in seinem Umfeld geben, keiner von uns wäre dabei. Deshalb sind eigentlich alle Diskussionen müßig.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#28
(10.06.2011, 22:15)Martin schrieb: spätestens mit seiner USt- Nummer nehmen sie ihn über kurz oder lang hoch ...Traurig

Nein, das können sie doch gar nicht, sie handeln doch auf illegaler Basis. Fettes Grinsen

Jetzt mal im Ernst. Es gibt wirklich Erkrankungen, bei denen jemand fest glaubt, Opfer einer Verschwörung zu sein.

Hatte sowas im Bekanntenkreis und das war echt krass^^. Gab auch schon einen netten Hollywoodfilm drüber: "A beautiful mind"

Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander.......
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni. (04-10)
BMW E21 323i ´80 Polaris met. (04-10)
Zitieren
#29
Hallo,
ich hole den alten Thread nochmal hoch:
Ich suche für einen guten Freund einen von Ingo Köth umgebauten M40-Motor oder auch nur einen umgebauten M40-Zylinderkopf.

Der Zustand ist egal, bitte alles anbieten.

Danke und schöne Grüße
Ingo
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste