Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hella Show & Shine Award 2010 - Bewirb dich jetzt!
#1
Liebe BMW-Fans,

zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!

Wo melde ich mich an?

Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
Einsendeschluss ist der 15.9.2010

Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!

Hella Show & Shine Award
Vau-Max.de - Das kostenlose Performance-Magazin!
Zitieren
#2
...Ob ich mich dort bewerbe ? Verwirrt

Mein weisser Baur hat jetzt ja ´nen Heckspoiler...! Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
und meine wilde wiechers domstrebe.......muss ich dann wohl doch noch nen paar löcher rein bohren und dioden rein stecken..... wollte ich diesen sommer eh noch machen......

pit meldest du mich dann bitte mit an!?
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#4
(09.08.2010, 13:36)m-i-c-h-a schrieb: und meine wilde wiechers domstrebe.......muss ich dann wohl doch noch nen paar löcher rein bohren und dioden rein stecken..... wollte ich diesen sommer eh noch machen......

pit meldest du mich dann bitte mit an!?


...Klar, mache ich, aber ich lege bei meiner Bewerbung noch ein thailändisches Ed Hardy T-Shirt ("galantielt Echt, Mista....") als Motivation dabei,
das pusht mich ganz weit nach vorne ! Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#5
(09.08.2010, 13:40)Pit-der Mohr schrieb: ...Klar, mache ich, aber ich lege bei meiner Bewerbung noch ein thailändisches Ed Hardy T-Shirt ("galantielt Echt, Mista....") als Motivation dabei,
das pusht mich ganz weit nach vorne ! Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne

Ich will auch mitmachen. Fettes Grinsen

Mein Cabrio hat Licht vorn und hinten, Türen gehen seitlich auf (welche Seltenheit) und Tuningluft in den Reifen. Totlach Totlach Totlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#6
Hallo zusammen,
wo kriege ich nur auf die schnelle Lambodoors und 21 Zöller für meinen Dönerporsche her? Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#7
(09.08.2010, 19:50)Edelfisch schrieb: wo kriege ich nur auf die schnelle Lambodoors und 21 Zöller für meinen Dönerporsche her? Zwinker
Grüße Thomas

Hallo Thomas,

da könnte ich evtl. helfen.

Eben schnell aus- bzw. abbauen und dir leihweise überlassen. Totlach

[Bild: img5485py1.jpg]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#8
Dir ist aber auch gar nichts peinlich! Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hatte erst gezögert, aber nu will ich auch ...

... mit dem 320iCA ...
- Gecleant (Total, keine Türen, keine Hauben und Motor ist auch wechoptimiert
- Breiter (Kenn die Felgen falschrum draufschrauben. Das is wie mit Spurplatten
- Voll krasser Innenraum, Nordschleifentauglich (Keine Sitze, keine Verkleidungen, keine Gurte, kein Teppich, noch nicht mal Kabelbaum)

Ist eine rollbare Karosse STVO-Konform ???

vG
Martin
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren
#10
(10.08.2010, 00:15)Zausels_Kerl schrieb: Hatte erst gezögert, aber nu will ich auch ...

... mit dem 320iCA ...
- Gecleant (Total, keine Türen, keine Hauben und Motor ist auch wechoptimiert
- Breiter (Kenn die Felgen falschrum draufschrauben. Das is wie mit Spurplatten
- Voll krasser Innenraum, Nordschleifentauglich (Keine Sitze, keine Verkleidungen, keine Gurte, kein Teppich, noch nicht mal Kabelbaum)

Ist eine rollbare Karosse STVO-Konform ???

vG
Martin



...Trage ich dir alles ein, habe noch ´nen Tüv-Stempel liegen,
nur mit ´ner grünen Plakette wird es nichts, deine Blähungen sind nicht Feinstaubzonentauglich...! Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste