Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bremer Stammtischtreffen 2011
#1
Gestern kam mir die Idee mal etwas größeres zu starten.

Wie wäre es mit einem überregionalen Stammtischtreffen, aller sich im Club befindlichen Stammtische ? Ich glaube, sowas gab es hier noch nicht.

Die von mir ausgesuchte Lokation ist hierfür besonders geeignet. Grillen sowie Essen á la Karte ist hier ebenso zu haben wie ein groß angelegtes Picknick.

Ich wollte hier jetzt erstmal die Resonanz abchecken. Habt Ihr Ideen dazu ?

Meine Ideen zum Treffen und der Lokation:

° Extra Speisekarte mit 4-5 Menues zur Auswahl
° Alternativ Grillen am Rundgrill
° Kaffee und Kuchen am Nachmittag
° Ausfahrt in die nähere Umgebung eventuell Fotoshooting auf dem Bremer Flughafen
° Gemütliches open End im Panorama
° Frühstück für Übernachtungsgäste

° Bei Interesse Ausfahrt an die Nordseeküste. Bremerhaven, oder auch Wilhelmshaven, dort könnte man sich den bau des größten Contanierhafens mal ansehen, beispielsweise. Bei Bedarf nur als Ausfahrt und zum Speisen zurück nach Syke, oder man kehrt dort in einem Cafe ein. (Strecke wären ca. grobe 100 km, sprich man ist in einer guten Stunde da.)


Weitere Anregungen sind erwünscht !
Ideen ?


Das ganze würde dann hier Stattfinden:

[Bild: golfclub-syke-ev_004530_full.jpg]

[Bild: Clubhaus_Terasse_Grun_18klein.JPG]

[Bild: Terasse1klein.JPG]

Golfclub Syke

Eine richtig schöne Lokation wie ich finde. Von Vorteil ist noch, das der Chef vom Restaurant begeisterter BMW Youngtimerfan ist. Smile

Um einen Termin müsste ich mich dann in der nächsten Zeit kümmern.

Gruß Andree
Zitieren
#2
Andy, vielleicht solltest Du mal Preise für das Event einholen, das wird einigen bestimmt dei Entscheidung leichter machen...
Golf Club klingt halt nicht wie Golf fah'n ;o)

LG

Thorsten
Zitieren
#3
Das Restaurant gehört nicht dem Golfclub.

Ich hatte mal mit dem Wirt besprochen, das man beim Treffen eine Extrakarte erstellt. So mit 4-5 Menues zur Auswahl. Kosten um die 10-15 Euro. Zu teuer ?

Die Preise in der eigentlichen Karte finde ich auch nicht überzogen. (Siehe Speisekarte)

Gruß Andree
Zitieren
#4
Hi Andy,

Ich hatte schon gedacht bei Dir hat sich was verändert,
seit du den Alpina fährst ;o)

Nee das klingt ja alles sehr OK und sogar beser als Cafe del Sol,
wenn ich ehrlich sein soll!
Zu Teuer ist das auf keinen Fall.

Viele Grüße

Thorsten
Zitieren
#5
(23.08.2010, 11:01)AndyH26 schrieb: Um einen Termin müsste ich mich dann in der nächsten Zeit kümmern.

Hallo Andy,

keine so schlechte Idee, auch wenn ich fürchte, dass es für manche doch etwas zu weit für eine Tagesveranstaltung wird.
Frag doch mal nach, ob der 3. Oktober noch frei ist, dann könntest Du es als Saisonabschlusstreffen laufen lassen. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Die Idee an sich finde ich auch interessant . Eventuell kann man ja was günstiges mieten .
Möchte auf dem Stammtischtreffen auch gerne was trinken und dann Sonntag zurück .Fettes Grinsen
Also--- Interesse ist auf jeden Fall da und ich frag mal bei unserem nächten Stammi die anderen .

Gruß Oli
Zitieren
#7
So Kinders...

Ich war gerade mal in Restaurant Panorama. Einen Termin zu ersten Verhandlungsgesprächen habe in der kommenden Woche.

Soweit vorab. Das Treffen wird um Mai / Juni 2011 stattfinden. Früher ist da nichts zu machen.
Die Führungsriege stand der Idee mehr als positiv gegenüber, und war auch etwas überrascht. Smile Aber, sie freuen sich auf uns...

Die Einzelheiten werde ich dann in der nächsten Woche abkaspern. Ebenso die Möglichkeit diverser Übernachtungsmöglichkeiten in verschiedenen Preiskategorien in der näheren Umgebung.

Gruß Andree
Zitieren
#8
(25.08.2010, 12:11)AndyH26 schrieb: Das Treffen wird um Mai / Juni 2011 stattfinden. Früher ist da nichts zu machen.

Oder doch etwas später? Für Anfang Juni ist ja auch das Jahrestreffen am Bodensee angesetzt.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#9
Oder Mitte Mai ?

Wir sollten uns auf mehrere verständigen, und den besten rauspicken.

Gruß Andree
Zitieren
#10
Moinsen,

Irgendwas sollten wir vom Bremer Stammtisch auch auf die Beine stellen können. Wen es denn schon mit der Messe nicht klappt !

Der Vorschlag mit dem Golfhaus finde ich daher immer noch sehr angebracht.
Da ja nun die Termine für das laufende Jahr schon vergeben sind, schlage ich vor, das wir für 2012 einen festen Termin suchen sollten.

Ich könnte mir immer noch vorstellen, das 3er Jahrestreffen hier abzuhalten.

Überlegt doch mal bis zum kommenden Stammtisch, welcher Termin hier in Frage kommen könnte.

Gruß Andree
Zitieren
#11
Die Idee ausnahmsweise mal etwas auf die Beine zu stellen, findet bei den Bremern riesen Zustimmung.

Miefe ich, habe ich äusserlich irgendwelche ansteckenden Flecken ? Oder ist das Thema einfach nicht ansprechend ?

Keine Statements, nichts ?


Hmmmm ?

Andree
Zitieren
#12
Bin dabei, aber is gerade schwer... schreibe gerade, bzw. (sollte) eine Examenshausarbeit verfassen. Dümpel viel im Forum rum, aber naja.

Im Juni/ Juli hab ich dann eventuell mündliche, aber falls das nicht genau dann ist. In guten 3 Wochen hab ich erstmal mehr Zeit. Würde dir dann gerne bei der Planung usw. helfen.

Christian
Zitieren
#13
Hallo Andy,

also ich bin dabei, wenn es ums organisieren geht.
Wir sollten das mal am Stammtisch ansprechen, weil m.E. die wenigsten Mitglieder hier lesen und schreiben.

Grüße

Thorsten
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste