Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Führerschein mit Verfallsdatum
#28
Fettes Grinsen

Aus aktuellem Anlass eine zusätzliche Anmerkung, ich versuche es kurz zu machen:

Mein Lieferwagen steht wie alle anderen unserer Firma nachts im Freien, der Wachmann vom BMW-Dealer gegenüber beobachtet vom 01. auf den 02.09. dunkle Gestalten auf unserem Hof und einen Transporter mit osteuropäischem Kennzeichen
auf dem Nachbargrundstück.
Polizei wurde alarmiert und konnte den Trsprtr. nebst Besatzung überprüfen, bei unseren Autos und Türen an der Halle keinerlei Beschädigungen festzustellen.
So weit, so gut.
Um 6.45 springe ich in meine beladenes Auto und starte - soo laut ist der TDI sonst aber nicht! Zwinker

Ich springe also ab und blicke unter den Wagen:
Kurz hinter dem Partikelfilter Auspuffrohr sauber durchtrennt! Herrje! Scheinen also im Osten einen gewissen Restwert zu besitzen, die Dinger.
Mein Kollege ruft also die Sheriffs nochmal herbei und ich fahre erstmal meine erste von drei Tagesrunden. (Das Radio erwies sich dabei als überflüssig.)
Als ich wieder da bin sehen sich die beiden Beamten nicht nur den Schaden, sondern selbstredend auch meine Papiere an.
Und damit sind wir wieder beim Thema:

"IHR PERSONALAUSWEIS IST ABGELAUFEN. BESORGEN SIE SICH BITTE EINEN NEUEN!"

Ist halt scheinbar nicht immer gut, den Klugscheißer im Forum zu geben.. Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Rolf - 26.08.2010, 15:15
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Ralf - 26.08.2010, 17:41
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Ralf - 26.08.2010, 19:45
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von asc - 26.08.2010, 22:25
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Ralf - 27.08.2010, 00:13
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Rolf - 27.08.2010, 09:32
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von Rolf - 27.08.2010, 15:19
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von 6pott - 27.08.2010, 18:39
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von 6pott - 28.08.2010, 18:57
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von 6pott - 29.08.2010, 13:24
RE: Führerschein mit Verfallsdatum - von 6pott - 04.09.2010, 18:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste