Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgrillen bei den Bremern 2010
#1
Am unten genannten Datum findet unser jährliches Abgrillen statt. Ich dachte ich stelle es auch mal hier unter "weitere Veranstaltungen" weil nicht jeder in den einzelnen Stammtischforen liesst.
Somit mache ich es zum allgemeinen Treffen, an dem jeder der Lust hat daran teilnehmen kann. Smile

Termin wäre dann der
09.10.2010

Ich würde mal sagen, so ab 14 Uhr. Da kann noch jeder ausschlafen, frühstücken und autowaschen.

Bilder vom Vorjahr:

[Bild: abgr.7.jpg]

[Bild: abgr.12.jpg]

[Bild: abgr.4.jpg]


Grillgut und Getränke bringt bitte jeder selber mit, so wie immer. Um den Rest kümmere ich mich dann.

Parkplätze sind aussreichend vorhanden, Sitzplätze ebenfalls.

In diesem Fred werde ich Euch im ersten Posting auf dem laufenden halten:
Abgrillen in Bremen 2010

Für Teilnehmer gebe ich meine Adresse gern per PN weiter.

Gruß Andree
Zitieren
#2
So Gott will und nichts dazwischen kommt ist das ne super Idee an der wir gerne teilnehmen werden. Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#3
Hallo, Andree,
dann wird es ja leider nix mit dem Konvoi in den Schwarzwald ...
Gruß,
Rüdiger
Zitieren
#4
(29.08.2010, 22:49)Rüdiger B3 27 schrieb: Hallo, Andree,
dann wird es ja leider nix mit dem Konvoi in den Schwarzwald ...
Gruß,
Rüdiger

... ja, leider nicht. Aber ich musste jetzt einfach eine Entscheidung treffen, um noch alles organisieren zu können, und andere auch noch planen können.

Gruß Andree
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste