Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Freude hört nie auf ...
#1
... unter diesem Motto macht BMW Classic (angeblich bereits seit April) Werbung für den Spaß an BMWs der 70er und 80er Jahre.

Inzwischen reicht das Geld sogar schon dafür, zwei C-Promis mit einem klassischen BMW quer durch Europa zu schicken und das Ganze in bewegten Bildern festzuhalten.

Hier der Bericht von der wilden Fahrt im 3,0 CSi von 1973:
http://www.freudehoertnieauf.de
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Is doch schön...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ja eben, hätte ich denen gar nicht zugetraut. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Zitat:zwei C-Promis
Hallo Ralf,
wer ist das?
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#5
Aber würfeln auf der Motorhaube, - das geht ja mal gar nicht! gagaHaare zu Berge
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#6
Die Tour ist nicht einmal wirklich lang. Ich bin dieses Jahr folgende Route mit meinem e32 gefahren:
Kiel-Brüssel-Luxemburg-Paris-Lyon-Monaco-Genua-Pisa-Rom-Firenze-Gardasee-München-Berlin-Kiel
In 16 Tagen Zwinker
Zitieren
#7
HerrlichSonneSonneSonne
Zitieren
#8
(06.09.2010, 16:59)Timo_79 schrieb: Die Tour ist nicht einmal wirklich lang. Ich bin dieses Jahr folgende Route mit meinem e32 gefahren:
Kiel-Brüssel-Luxemburg-Paris-Lyon-Monaco-Genua-Pisa-Rom-Firenze-Gardasee-München-Berlin-Kiel
In 16 Tagen Zwinker

Urlaub auf der Autobahn... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
ich finds ne wirklich schöne Idee. Ist doch nett gemacht!
Wer später bremst, ist länger schnell. Wer schneller bremst, ist länger spät.
Zitieren
#10
nett gemacht! teilweise sogar ein hauch von humor erkennbar und der 3,0 Si gefällt mir richtig gut!
Zitieren
#11
der 3.0csi ist wunderschön! wird mein nächstes Auto Zwinker
Gabs bei der Baureihe (E9 glaub ich?) schon alpinweiß oder hieß das noch anders?
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#12
Das war noch Chamonix, deutlich gelblicher als Alpinweiss.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
(06.09.2010, 22:19)Patric schrieb: der 3.0csi ist wunderschön! wird mein nächstes Auto Zwinker
Gabs bei der Baureihe (E9 glaub ich?) schon alpinweiß oder hieß das noch anders?


Mein ehemaliger 3.0CS war Alpinweiss II mit Radlaufchrom und polierten Kreuzis und wenn dann der gesamte Chrom noch neuwertig ist
sieht das Auto einfach Spitze ! aus.
Leider war es kein Original-Lack für das Baujahr.
Einfach mal so bemerkt, E9 sollte auf jeden Fall in der Originalfarbe bleiben, egal welcher Farbton es ist.
Mir gefiel es halt so Smile
Genau so wie der Nachfolger 2800CS BJ.70.
Türkis wurde erst ab 1971 ausgeliefert.

Gruss
Buddy
[Bild: e8em-34.jpg]



[Bild: e8em-32.jpg]

[Bild: e8em-33.jpg]
Zitieren
#14
Sehr schön gemacht ! Herrlich !
Leiider kann ich die Filmchen nicht richtig geniessen, es zittert immer so im Bild
und manchmal sieht es aus wie ein schneller Suchlauf mit Bild.
Habt ihr das auch , woran kann es liegen ?
Andere Videos von Youtube zb. laufen bei mir ganz normal.

Gruss
Buddy
Zitieren
#15
Jap, alpinweiss käme auf dem E9 wirklich gut.

Baur_TC2, hast du mal auf Pause gedrückt ein wenig "vorladen" lassen?
Evtl. Flash-Plugin noch auf den neusten Stand bringen. Bei mir lief alles normal
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren
#16
Hallo Patric, ja habe alles schon versucht, nutzt leider nichts.
Ich habe mir auch extra schon den Quick-Time Player installiert.
VLC-Player und auch der Windows-Mediaplayer spielt es mir nicht vernünftig ab.
Alle anderen Filme funktionieren.
Alles .........
Krieg die Krise hier *kopf-vor-die-Wand-hau*

Übrigens: Das Auto wurde auch schon in einem Fahrbericht seinerzeit auf DSF präsentiert.

Gruss
Buddy
Zitieren
#17
Quicktime und Co. brauchst du gar nicht, ist ja ein Flashfilmchen.
Dein Flash-Plugin ist aktuell? Kannst du auf www.adobe.de überprüfen bzw. updaten?
316 - M10B18 - bronzitbeige-metallic
"Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe... er braucht 2 Nieren!"

Suche Sportsitze/BMW Recarositze in nutria für 2-Türer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste