Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin zwar nicht neu hier...
#1
...aber dafür gabs heute Zuwachs in unerem kleinen "Meilenwerk"...

[Bild: DSCN4771_1394.JPG]
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo Tobi,
hübscher E34;gib uns doch mal ein paar Daten...Sonne
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Aber gerne doch:

258.000 km, 1. Hand, Scheckheft voll, letzte Imnspektion II vor 1000 km, TÜV 07/11.

Fahrgestellnummer WBAHD61010BK82997
Typ-Code HD61
Typ 525I (EUR)
E-Baureihe E34 ()
Baureihe 5
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M50
Hubraum 2.50
Leistung 141
Antrieb HECK
Getriebe AUT
Farbe CALYPSOROT METALLIC (252)
Polsterung SILBERGRAU STOFF (0412)
Prod.-Datum 1992-06-11


Benennung (ETK)
S218A SPORT-LEDERLENKRAD II Sport-Lederlenkrad II
S285A LM RAEDER/BMW STYLING BMW LM Rad BMW Styling
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall Modellschriftzug
S401A SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH Schiebehebedach elektrisch
S410A FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN Fensterheber elektrisch vorne
S423A FUSSMATTEN IN VELOURS Fussmatten Velours
S428A WARNDREIECK Warndreieck und Verbandstasche
S465A DURCHLADESYSTEM Durchladesystem
S472A MITTELARMLEHNEN VORN FAHRER/BEIF. Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer
S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT Leuchtweitenregulierung
S520A NEBELSCHEINWERFER Nebelscheinwerfer
S529A MIKROFILTER Mikrofilter
S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige
S660* BMW BAVARIA REVERSE RDS
S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich

Preis: 700 € (kein Tippfehler)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Smile 
Hallo Tobi,

jetzt ist es auch an der Zeit einen Antrag auszufüllen und unserer Runde beizutreten Zwinker
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit Gute Fahrt und Fahrfreude mit dem guten Stück Sonne
Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch und da weis ich auch schon wo wir noch nach der Alten Mühle und dem Futterchen hinfahren, sicherlich noch einmal auf einen Abstecher ins Kreuznacher Meilenwerk Smile

Viele Grüße und ein schönes WE
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
@Stefan: siehe E34-Forum... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Hallo Tobi,
ein schöner e34 hat schon was. Ich hatte kaum ein Auto, das ich lieber gefahren bin als meinen e34 520i touring. Kaum Reparaturen ausser der Reihe, bequemes Reisen und bescheidener Luxus. Keine Rostprobleme.
Nur der reine Stadtverbrauch war mit +/- 13l (vor allem im Winter) schon hin und wieder mal schmerzhaft ... Haare zu Berge
Viel Spass damit
Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
Ja, gestern hab ich den 80-Liter-Tank mal vollgemcht. Das schmerzte auch ein bisschen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
(12.09.2010, 14:22)Tobi schrieb: Ja, gestern hab ich den 80-Liter-Tank mal vollgemcht. Das schmerzte auch ein bisschen...

.....für mich absolut nachvollziehbar.

Das gleiche Erlebnis hatte ich, als der Tank (90 Liter) vom E32 vollgemacht wurde. Herrje! Der zu zahlende Betrag wurde 3-stellig.

Jetzt tanke ich immer nur noch für 20,00 EURO. TotlachTotlachTotlach

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#9
Hallo Tobi,
habe gestern zufällig was für dich gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT
Zum Thema tanken:Was jammert ihr?Ein Kollege hat einen E38 mit 2 LPG Tanks und hatte letztens auch den 90l Benzintank leer...
120l LPG und 90l Super waren so ca. 175,-€...Zwinker
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#10
Lieber Tobi,
schöne Fotos sagen mehr als viele Worte (bzw. Ausstattungsdetails) - laß mal sehen. Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#11
@Edelfisch: Danke für den Tip, aber das brauch ich (im Moment) nicht.

@Rolf: Gib mir Zeit, bis er gewaschen und poliert ist...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
(12.09.2010, 20:32)asc schrieb: Jetzt tanke ich immer nur noch für 20,00 EURO. TotlachTotlachTotlach
Gruß Ralf
Hallo Ralf,
bei den üblichen Benzinpreissteigerungen besteht dann aber allmählich die Gefahr, daß man's mit dem getankten Benzin nicht einmal vom Tankstellengelände herunter schafft. Totlach
Grüße, auch an Brigitte
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
(13.09.2010, 22:01)Ralf schrieb: bei den üblichen Benzinpreissteigerungen besteht dann aber allmählich die Gefahr, daß man's mit dem getankten Benzin nicht einmal vom Tankstellengelände herunter schafft. Totlach

Hallo Ralf,

bis es soweit ist, bin ich so alt geworden, dass ich mich nur noch chauffieren lasse. Zwinker

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#14
(13.09.2010, 22:13)asc schrieb:
(13.09.2010, 22:01)Ralf schrieb: bei den üblichen Benzinpreissteigerungen besteht dann aber allmählich die Gefahr, daß man's mit dem getankten Benzin nicht einmal vom Tankstellengelände herunter schafft. Totlach

Hallo Ralf,

bis es soweit ist, bin ich so alt geworden, dass ich mich nur noch chauffieren lasse. Zwinker

Gruß Ralf

Hallo Ralf,
das ist praktisch, dann könnt ihr ja zu zweit zurück bis zur Zapfsäule schieben...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste