Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Serienausstattung vom B10 BiTurbo e34 ?
#1
Hallo ich weiss das dashier nicht hingehort, aber weil es mir aus irgendein
grund nicht moglich ist um mich in die Alpina-Foren anzumelden, versuche ich es mal auf diese weise.
Hier im forum sind ja auch Alpina fans und eigner drinne.
Ich bin dabei mir einen B10 BiTurbo bj.90 anzuschaffen, und wurde gerne etwas mehr daruber wissen, was ist zum beispiel an serienausstattung drinne und was konnte man gegen aufpreis ordern?
Hat einer von euch testberichte oder prospekte bzw unterlagen die er doppelt hat bzw verkaufen wurde.


Ich hoffe ihr konnt mir da weiterhelfen, vorallem was die serienausstatung angeht.

Mfg

Bert
Zitieren
#2
Hallo Bert,

melde Dich doch im grossen ALPINA-FORUM an. Dort bekommst Du Deine Fragen beantwortet.
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
Hallo Bert,
hier ist ein Auszug aus dem ALPINA-Prospekt für den BMW/ALPINA B10 BiTurbo, Stand September 1989.
Der BiTurbo hatte im Jahre 1990 einen Neupreis von DM 146800,-
Als weitere Sonderausstattungen gab es natürlich die BMW Sonderausstattungen wie elektrisches Stahlschiebedach usw.
Später gab es als ALPINA Sonderausstattung noch die begehrte ALPINA-Lederausstattung Wasserbüffel incl. Sitzheizung für
Fahrer und Beifahrer für DM 7500,- und/oder Mittelkonsole, Ablagefach und Armaturenbrett-Unterverkleidung in
Leder-Wasserbüffel für DM 2800,- Aufpreis.
Viele Grüße - Werner
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste