Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 320i bei Autoscout
#1
Hallo,

kennt jemand von euch diesen 320i oder hat ihn sich vielleicht schon angesehen?

320i Autoscout

Bei den wenigen Kilometern und selbst ohne Kat doch eigentlich sehr preisgünstig und auf den ersten Blick tip-top.
Und nein, ich will (darfFettes Grinsen) ihn nicht kaufen, bin nur neugierig, wäre genau meine Konfiguration (2-Türer in bronzitbeige und VVFL).

Servus
Manfred
Zitieren
#2
Mir ist nur aufgefallen, dass auf dem drittletzten Bild scheinbar schon Rost unter der Chromleiste an der B-Säule hervorlugt.
Zitieren
#3
(16.09.2010, 21:20)passra schrieb: kennt jemand von euch diesen 320i oder hat ihn sich vielleicht schon angesehen?

320i Autoscout

Bei den wenigen Kilometern und selbst ohne Kat doch eigentlich sehr preisgünstig und auf den ersten Blick tip-top.
Und nein, ich will (darfFettes Grinsen) ihn nicht kaufen, bin nur neugierig, wäre genau meine Konfiguration (2-Türer in bronzitbeige und VVFL).

Ich habe ihn zwar nicht gesehen, aber wenn ich einen ganz frühes Modell suchen würde, würde ich nicht lange zögern, mir den sehr genau ansehen gleich die Munition mitnehmen.

Aber irre ich mich, oder sieht das Ganze eher grünlich aus?

(16.09.2010, 21:33)Klopfer schrieb: Mir ist nur aufgefallen, dass auf dem drittletzten Bild scheinbar schon Rost unter der Chromleiste an der B-Säule hervorlugt.


Na und? Dafür ist der Rest klasse! Gerade die kritischen Stellen sehen sehr gut aus! Der bleibt nicht lange stehen - in zweieinhalb Jahren bekommt dieser die historische Zulassung.

Und das für 1.450 Euro?

Kaufen, wegstellen und dann wieder ans Tageslicht holen. Wenn andere ihren E 30 zusammenfegen, zusammenbrutzeln oder was-auch-immer, holt man ein gutes Fahrzeug raus und führt die ganz große Inspektion durch.

Reinsetzen, Schlüssel umdrehen und losfahren anstatt losbasteln, suchen und fluchen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Zustimmung, Lutz
Zitieren
#5
(16.09.2010, 22:37)Martin schrieb: Zustimmung, Lutz

Sehe ich auch so, wenn der Rest OK ist. Muss man sich halt ansehe...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Ich wette, das dieses Auto noch in dieser Woche nach Holland geht!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
(17.09.2010, 01:14)punkrentner schrieb: Ich wette, das dieses Auto noch in dieser Woche nach Holland geht!

Und fur €4450,- auf Marktplaats.nl wird angeboten...Fettes Grinsen

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
Das könnte ein hellgrünmetallic (genauen Farbcode weiß ich jetzt gerade nicht) sein und innen pinie ...
Schönes Auto.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#9
Opalgrün ist das ja, mit stoff Piniengrün 155.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#10
und weg.

Grüße

Kai
Ohne Sig ist auch eine Sig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste