Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hartge Heckspoiler
#1
Ich habe hier noch einen Hartge "Gummi" Heckspoiler liegen! Ist der, der an die Heckklappe geschraubt wird.

Ich würd dafür gern 20,- + Versand haben

EDIT: ups falsches Forum, bitte verschieben!
Zitieren
#2
Hallo,

wende dich bitte an Andy H26. Möglicherweise hat er Interesse, er kommt, wie auch ich ganz aus deiner Nähe, sodass du eventuell Versand und das Verpacken sparen kannst. Außerdem fährt er u.a. einen Hartge.

Christian
Zitieren
#3
@ Hein

Ich nehme ihn dann...

Wann soll ich abholen kommen ?


Gruß Andree
Zitieren
#4
Hi,

ich hatte noch jemanden der sich per PN gemeldet hatte! Kam aber bis jetzt keine Antwort zurück.

Andree, ich hab den bei mir im Laden liegen. Kannste jederzeit angucken Zwinker
Zitieren
#5
@Hein

Prima, ich komme Montag eben rum, und hol das Teil wech.

Danke. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#6
Hi,

das hat sich wohl alles überschnitten! Es kam noch eine PN...., und ich hab leider nur einen Spoiler Traurig Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel?

Gruß

Christian
Zitieren
#7
Ich denke, das ich so gegen 17 Uhr bei Dir im Laden bin. Gibts Kaffee ? Fettes Grinsen

Gruß Andree
Zitieren
#8
öööhm, hast meinen letzten Beitrag nicht gelesen? Traurig

Aber wenn so vorbei kommen willst - kannste das gerne machen, würde dann auch nen Kaffee ausgeben Zwinker
Zitieren
#9
Irgendwie schon etwas komisch, oder meinste nich ?

Ich schreibe Dir um 12:33 Uhr, das ich den Spoiler haben könnte.

Dann schreibst Du um 16:01 Uhr, das ich mir das Teil ansehen kann. Hier gehe ich mal davon aus, das ich zu diesem Zeitpunkt den Spoiler noch bekommen kann. Ausserdem kam vom angeblichen PN-Käufer keinen Antwort zurück. Das auch um 16:01.

Ich ging daher davon aus, das das Teil immer noch zu haben sei.


Schon etwas merkwürdig, oder ?? gaga

Andree
Zitieren
#10
Bevor es schief lauft:

Ich habe um 11.03 Hein ein PN geschickt das ich gerne das Teil kaufe, wenn es ein bestimmtes Sort ist.

Dann sagst du das du auch Interesse hat, wo auf Hein sagt das er noch kein Antwort zuruck hat und du das Teil anschauen kontesst.

Um 17.58 habe ich dan noch mal an Hein geschrieben das ich das Teil kaufe und ich gerne seine Bankdaten hatte.

Und jetzt keine Streit bitte Motz

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#11
Ach Jeroen, Du willst den Spoiler haben. Smile

Geht schon klar...

Gruß Andree
Zitieren
#12
tut mir Leid wenn sich das alles ein wenig "überschnitten" hat Traurig
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste