14.01.2012, 20:49
Hallo Ingo,
unser Touring hat ebenfalls den N42 drin, ich habe auch von irgendwelchen Korrosions-Schäden bei vorwiegendem Kurzstreckenbetrieb gehört (bei uns der Fall), mit dem Ratschlag, auf jeden Fall hierbei das korrekte Öl zu verwenden und die Wechselintervalle zu verkürzen?!
Weißt Du etwas darüber und
- welches Öl?
- welchen Wechselintervall (in km) wählen?
Grüße,
6pott
PS:
Hast Du die Teilenummer des Kettenspanners parat?
unser Touring hat ebenfalls den N42 drin, ich habe auch von irgendwelchen Korrosions-Schäden bei vorwiegendem Kurzstreckenbetrieb gehört (bei uns der Fall), mit dem Ratschlag, auf jeden Fall hierbei das korrekte Öl zu verwenden und die Wechselintervalle zu verkürzen?!
Weißt Du etwas darüber und
- welches Öl?
- welchen Wechselintervall (in km) wählen?
Grüße,
6pott
PS:
Hast Du die Teilenummer des Kettenspanners parat?
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX