Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobis Maiausfahrt 2011
#21
ätzend diese Lethargie........
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#22
(29.01.2011, 19:55)327eta schrieb: ätzend diese Lethargie........

Naja, von Ende November bis jetzt waren's ja auch nur zwei Monate... Fettes Grinsen

Aber ich bin da (leider) aus Erfahrung rigoros. Am Freitag wird ein Strich drunter gezogen. Wer bis dahin nicht bezahlt hat, darf sich halt für den 7. Mai was anderes vornehmen...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#23
Smile 
... ja dass ist auch nicht die feine Englische, denn es kostet auch ein wenig Zeit & Geld für die Planung und Vorbereitung und wenn man dann einfach in der Luft hängen gelassen wird, ist dies schon äußerst Ärgerlich Zwinker

Des Weiteren kann man auch nicht von Tobi verlangen, dass er für unser Vergnügen in Vorlage treten soll Zwinker

Also nehmt Euch Tobi´s Frist zu Herzen und weist am Montag die Zahlung an, ansonsten habt wenigstens so viel Courage und sagt wenigstens ab Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#24
Exclamation 
Achtung !

Durch die krankheitsbedingte Absage eines Teilnehmer-Pärchens ist ein Startplatz incl. Übernachtung frei geworden. Wer sich also entschließt, doch noch ein tolles BMW-Wochenende im wunderschönen Naheland verbringen zu wollen, möge sich dringend bei mir melden.

Kostenpunkt: 220,- € für zwei Personen incl. 1 Übernachtung im DZ...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#25
Na, niemand Interesse ? Also bis Freitag halte ich den Platz noch frei, ansonsten wird das Zimmer storniert...

LG

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#26
Hab Jürgen und Gisela mal eine mail mit dem Link geschickt, schaun mer mal...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#27
Platz vergeben !!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#28
Na, dann sind ja schon 2 E36 dabei....Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#29
Ja, manchmal frage ich mich, was ich dem lieben Gott getan habe... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#30
Samstag
07.05.2011
sonnig
11 / 24°C
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#31
hallo tobi bin ganz neu hier aktiv da ich mir letzte woch erst einen E30 zugelegt habe... meinst du ich könnte noch mit machen ??? brauch kein zimmer bin aus alzey...
Zitieren
#32
Hallo Arthur,

schreib mir bitte ne eMail an tobias.endemann@gmx.de, dann kriegen wir das bestimmt hin. Aber eil dich... ;-)

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#33
Oder besser - ruf mich an: Null sechs sieben null sieben - 66 sechsundsechzig 81 :-)
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#34
(17.04.2011, 21:23)Tobi schrieb: Ja, manchmal frage ich mich, was ich dem lieben Gott getan habe... Fettes Grinsen

Bei der Wettervorhersage kanns soviel nicht gewesen sein...
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#35
Bin halt doch ein Braver... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#36
Smile 
(27.04.2011, 19:50)Tobi schrieb: Bin halt doch ein Braver... Smile

Bist halt unsern Tobi [Bild: super.gif]
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#37
(27.04.2011, 19:57)Vilbeler schrieb:
(27.04.2011, 19:50)Tobi schrieb: Bin halt doch ein Braver... Smile

Bist halt unsern Tobi [Bild: super.gif]

. . . genau - die Bad Kreuznacher Antwort auf den Pfarrer Sommerauer . . .
Zitieren
#38
Das Wetter immer aktuell bis am 7. Mai:

Wetter Bad X-nach

Tobi, weiter so!
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#39
Wenn man den Wetteraussichten Glauben schenkt, dann steht uns morgen ein herrlicher Tag mit Kaiserwetter bevor. Ich sag aber weiterhin Tobi zu ihm.
Luja sog i . . .
Dieter
Zitieren
#40
Wobei "Kaiser Tobi" fänd ich jetz auch net schlecht... *g*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste