Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tobis Maiausfahrt 2011
#41
Smile 
Das wird sicherlich ein wunderschöner Tag morgen mit lauter netten Leuten und ner Menge schönem Blech Sonne

Mein kleiner Schwarzer steht nun auch frisch gewaschen und ausgehfein in der Garage und wartet auf den Start morgen früh SonneSonne

Freu mich auf Euch alle morgen und wünsche einen angenehmen Abend, bis morsche früh Zwinker

(06.05.2011, 13:27)Tobi schrieb: Wobei "Kaiser Tobi" fänd ich jetz auch net schlecht... *g*

Wobei Deutschland ja schon den Kaiser Franz hat, doch auf einen mehr kommt es auch nicht mehr an, den kriegen wir auch noch durchgefüttert Totlach

Gutes Nächtle und Grüße
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#42
Hallo liebe Teilnehmer, Smile

leider muss ich morgen Arbeiten und mich nebenbei auch noch um den E3 kümmern. In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch eine wunderschöne Ausfahrt.

Freue mich schon auf die Bilder... Sabber

Viele Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#43
Wobei Deutschland ja schon den Kaiser Franz hat, doch auf einen mehr kommt es auch nicht mehr an, den kriegen wir auch noch durchgefüttert Totlach


ebenfalls Totlach Ich besorge schon mal ein Essenabo in der Mühle . . .
Zitieren
#44
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag und Sabine und ich sind nächstes Jahr bestimmt wieder am Start .Sonne
Zitieren
#45
Sodele, der Staub von China ist von unserem 735 entfernt und gleich geht es los, Richtung Bad Kreuznach, damit er ganz viel Sonne tanken und frische Deutsche Luft zum kühlen atmen kann.

Freu mich auf euch alle.bis gleich

LG GertieSonne und Teamchef Sonne
Zitieren
#46
So, ich hoffe, alle sind Unfallfrei wieder zu hause angekommen. Erst mal ein Riesendankeschön an Tobi, Mirjam, Matthias und Herrmann und all anderen mitwirkenden, Ihr habt uns mal wieder ein wunderschönes Wochenende bereitet!!!

Hier schon einmal ein paar erste Bilder:

Peppenhoven, Freitag kurz vor 16.00 Uhr, warten auf Martin und Birgit...

[Bild: img0251a.jpg]

So viele Fliegen von 150 km Autobahn, geht ja gar nicht!

[Bild: img0252l.jpg]

Samstag Morgen, der Landrat begrüßt uns höchstpersönlich!

[Bild: img0266ju.jpg]

Erster "Kulturschock": Klosterkirche in Pfaffen-Schwabenheim.

[Bild: img0270pn.jpg]

Kultur zum zweiten (Die Bildung sprang uns vors Auto, und wir konnten nicht mehr bremsen...) Museum am Strom:

[Bild: img0279o.jpg]

Mittaaaacchhh! (direkt am alten Vater Rhein!)

[Bild: img0286rn.jpg]

Autos waren auch da!

[Bild: img0291t.jpg]


Ich weiß, an mir ist kein Fotograf verloren gegangen, hat noch wer schönere ? Bestimmt!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#47
@ Mirjam, Tobi,

wieder einmal Hut gelüftet für die super gelungene Ausfahrt! Es ist immer wieder ein Vergnügen an diesen Fahrten teilzunehmen.

Ich hoffe ebenfalls, dass Alle wieder den Weg nach Hause ohne Komplikationen gefunden haben!!

Hier ein paar meiner Fotos:

   

   

   

   

   

   

   

   

   

Teil 2 folgt
Zitieren
#48
Teil 2:

   

   

   

   

   

   

   

... Ich hoffe es klappt.

LG Helmut
Zitieren
#49
@Helmut: Ja, es klappt. Ich bin stolz auf Dich.

Allen Teilnehmern auch von uns ein riesengroßes Dankeschön für Euer zahlreiche Erscheinen, das mitgebrachte tolle Wetter und die bereits vorliegenden Anmeldungen zu Maiausfahrt 2012. Ihr bestätigt mein Konzept, daß ein gewisser kultureller Anteil einer solchen Veranstaltung durchaus zuträglich sein kann.

Wir hoffen, möglichst viele von Euch spätestens am 5. Mai 2012 wieder begrüßen zu dürfen, wenn es heißt: "Willkommen im Naheland zu Tobi's Maiausfahrt 2012"

Vielen Danke, ihr seid spitze.

Tobi & Miri


PS: Wenn ihr Bilder gemacht habt (wovon ich ausgehe), stellt sie bittehier ein oder sendet sie mir per Mail / CD / USB / wie auch immer. Ich werde dann alles sortieren und ein großes Online-Album daraus machen...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#50
Bilder im Talk
Wohlan, laßt uns herabfahren und dort ihre Sprache verwirren, daß sie einer des anderen Sprache nicht mehr verstehen!

Buch Mose, 11/7
Zitieren
#51
Smile 
Hallo zusammen,

auch von uns ein riesen großes Dankeschön an die Organisatoren der wunderschönen Ausfahrt und alle Teilnehmer für die angenehme und nette Gesellschaft. [Bild: super.gif] [Bild: super.gif]
Freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt in 2012 und wünschen allen bis dahin eine schöne Zeit mit unserem schönen gemeinsamen Hobby. Sonne

Viele Grüße
Stefan & Petra Smile

P.S. Bilder kommen auch von mir noch ein paar in nächster Zeit, doch bitte lasst mir etwas Zeit, da ich erst einmal dazu kommen muss um alles von dem Speicherchip abzumalen Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#52
Hallo Miri & Tobi, Sonne Sonne
lange Rede - kurzer Sinn: Zu diesem mehr als gelungenen Event können wir nur sagen: IHR WARD SPITZE! Hut ab vor dieser Leistung.
Wir hätten nur noch eine Frage: Müssen wir uns jedes Jahr neu anmelden, oder ist ein Abo für die nächsten Jahre möglich?
Ganz herzliche und liebe Grüße
Evi und Dieter
Zitieren
#53
auch von uschi und mir ein herzliches dankeschön
wir kommen auf jeden fall im nächsten jahr wieder koste es was es wolle lach

gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#54
Auch von uns noch einmal einen besonderen Dank an Miri und Tobi

[Bild: printImage?imageId=159929250&imageType=image]

für das schöne Wochenende.

Hier vorab schon mal unsere Bilder

fotos.web.de/bmw-gertie-e23/Tobis_Maiausfahrt_2011

Fortsetzung folgt.

LG Gertie und Teamchef Norbert der Notfallhelfer bei Ausfahrten

Hier noch eine kleine Zeitreise, zurück
fotos.web.de/bmw-gertie-e23/Tobis_Maiausfahrt_1_Mai_2010

fotos.web.de/bmw-gertie-e23/Tobis_Maiausfahrt_1_Mai_2009
Zitieren
#55
[Bild: printImage?imageId=159929283&imageType=image]
Hallo Stefan

Dat Küsschen schmeckt immer noch jud mmmmmhhhhh lecker Bützchen Sonne
Zitieren
#56
Smile 
(08.05.2011, 21:36)Gertie schrieb: Hallo Stefan

Dat Küsschen schmeckt immer noch jud mmmmmhhhhh lecker Bützchen Sonne

Hallo Gertie mein Schmuckstück,

das Küsschen kam auch von ganzem Herzen und hätte mich gewundert wenn es nicht geschmacket hätte Sonne
Zum Glück hat mein Petra nix gegen unsere Dreiecksbeziehung Zwinker

LG
aus Bad Vilbel
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#57
Zitat:Hallo Gertie mein Schmuckstück,

das Küsschen kam auch von ganzem Herzen

das war mir klar, sonst würde dat nicht so lange nachwirken Zwinker

Deine Petra ist ja auch etwas ganz besonders Nettes, darum versteht sie auch sicher unsere 3er Beziehung Sonne
Zitieren
#58
Hallo Ihr Lieben,

mannomann, das sieht ja echt nach einem abgefahrenen tollen Tag aus.
Aber das wurde mir ja bereits gestern per Gatte beschrieben, den ich - immer noch völlig begeistert - hier vorfand :-)
Beim Bildchen kucken wurde mir doch etwas schwer ums Herz, war ich doch nun das erste Mal seit Bestehen der Maiausfahrt nicht mit am Start. Aber ich hab derweil die Zeit genutzt, um Töchterchen etwas mehr ans Cabriofahren zu gewöhnen. Nachdem der erste Versuch partiell mit Tränchen quittiert wurde, hat sie es gestern sehr genossen, yesssss :-)
Somit forcieren wir einfach mal das nächste Mal dabei zu sein :-)
Tobi und Miri, Respekt - ihr habt Euch mal wieder echt barbarisch ins Zeug gelegt!

Dann wünsche ich allen noch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße vom Tinsche aka schneggle
Ab sofort ein Rausch für's ganze Leben ;-)
Zitieren
#59
[Bild: printImage?imageId=159929332&imageType=image]

Zitat:mannomann, das sieht ja echt nach einem abgefahrenen tollen Tag aus.
Aber das wurde mir ja bereits gestern per Gatte beschrieben, den ich - immer noch völlig begeistert - hier vorfand :-)

Hat er dir auch hier von erzählt ? Zwinker

Unser Brautpaar der Woche Totlach

Da Oli ja das Flitterwochen Zimmer reservier hatte, aber nun doch ohne Gattin anreisen mußte aber als Ersatz einen sehr netten jungen Mann gefunden hatte Fettes Grinsen wurden die beiden kurzerhand von mir als Brautpaar der Woche bezeichnet, was unter den anderen Teilnehmern sehr gerne als lustigen Gesprächsstoff genutzt wurde ( natürlich alles nur aus Spaß ) die beiden haben auch toll mitgespielt, war wirklich lustig, mit den beiden Wochenend Junggesellen.
Zitieren
#60
Smile 
... und hier wie bereits angedroht, die abgemalten Bildcher vom Speicherchipli Zwinker

http://img688.imageshack.us/g/img8003f.jpg/

unn weider geht´s:

http://img861.imageshack.us/g/img8003i.jpg/

unn der allerletzte Farbklecks kimmt hier noch Zwinker

http://imageshack.us/photo/my-images/804/img6357l.jpg/
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste