Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zeitreise am Gardasee Juni 2011
#1
Hallo zusammen,
der BMW-Klassiker-Stammtisch-Karlsruhe führt vom 06. Juni 2011 bis 11. Juni 2011 eine Zeitreise an den Gardasee wie folgt durch:
Wir treffen uns am Montag, 06.06.11, in unserem bereits reservierten Hotel in Limone.
Dienstag: Ausfahrt von ca. 100 Kilometer über die "Kühne Straße" durch ursprüngliche Bergdörfer und nahezu unberührte Landschaften.
Mittwoch: Freie Verfügung oder Schifffahrt nach Lazise zu dem wohl schönsten Markt am Gardasee.
Donnerstag: Das "Must" - eine Fahrt rund um den Gardasee. Entweder komplett oder etwas kürzer mit der Fähre.
Freitag: Ausruhen im hoteleigenen Garten direkt am See!
Samstag, 11.06.2011: Nach Frühstück Heimfahrt auf eigenen Wegen oder Verlängerung weils so schön war.

Kosten: Fünf Übernachtungen für zwei Personen im Doppelzimmer mit Seeblick, Parkplatz und Frühstück komplett 550,00 Euro. Die Zimmer sind reserviert und müssen Ende Februar bezahlt werden. Nach Bezahlung ist ein Storno nicht mehr möglich.

Nähere Infos unter hagner.thomashof@t-online.de oder 0171-8528070 anfordern.

Anmeldungen bitte schriftlich.

Die Ausfahrt ist auf 12 Fahrzeuge begrenzt.
Zitieren
#2
Hi Dieter,

bin dabei wie besprochen Zwinker

Grüße und bis demnächst

Benny Smile
Hobby:
1999er Z3 2,8 Coupé cosmosschwarz
2017er M2 DKG long beach blue
Alltag:
2017er VW T6 Multivan Highline











Zitieren
#3
Hallo Dieter,

da zu diesem Zeitpunkt noch keine Schulferien in NRW sind können wir leider nicht mit dabei sein. Traurig

Welches Hotel hast Du denn in Limone ausgesucht?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine tolle Zeit am schönen Lago.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#4
Hallo Thomas,

das ist aber schade . . .

Unser Hotel: www.lidohotel.com

Herzliche Grüße

Dieter
Zitieren
#5
passender Termin, so könnt ihr gleich vom Jahrestreffen vom einen ( deutschen See ) an den anderen durchstarten Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
Hallo Dieter,

auf jeden Fall habt Ihr von dort aus eine tolle Aussicht und einen kurzen Fußweg ins schöne Zentrum.

Die 12 Plätze werden bestimmt schnell vergeben sein. Gardasee und BMW machen einfach Spaß. (Siehe auch Bilder von unserem Treffen 2007)

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#7
(23.09.2010, 21:35)327eta schrieb: passender Termin, so könnt ihr gleich vom Jahrestreffen vom einen ( deutschen See ) an den anderen durchstarten Zwinker

Ja Daniel - so ist es. Als ich aber im Juni diesen Jahres wegen dieser Ausfahrt am Gardasee war konnte ich nicht wissen, daß jetzt Terminkonflikte auftauchen. Der Hotelier war nur bereit bis Mitte Juni 2011 die benötigten 12 Zimmer zu reservieren. Tut mir Leid, falls ich hier jemand auf die Zehen getreten bin.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#8
Passt doch genial, erst das Jahrestreffen und dann vom Bodensee weiter zum Gardasee.

Ich find´s klasse!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#9
(23.09.2010, 23:03)max320 schrieb: Passt doch genial, erst das Jahrestreffen und dann vom Bodensee weiter zum Gardasee.

Ich find´s klasse!

Grüße Markus

. . . also bist du dabei ?
Zitieren
#10
Hi Dieter,

ich wäre sehr gerne dabei, auch, weil ich des Essen und vor allen Dingen den Gardasee liebe. Ich war früher immer zum Radfahren da und kenne so manch schöne Strecke. Vieleicht schaffe ich es ja doch... aber es sieht schlecht aus und wahrscheinlich weiß ich es erst wenn es zu spät ist und alle Plätze weg sind. Traurig

Wenn Ihr noch gute Tipps zwecks Restaurantes oder Strecken benötigt... Ich helfe gerne!

Grüße Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#11
Wenn die 12 Plätze in 1-2 Wochen noch nicht weg sind, werden Sabine, Brownie und ich bestimmt dabei sein!

Schöne Grüsse aus Malcesine!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#12
Hallo Matthias,
momentan sind die Hälfte der Plätze weg. Und ich muß auch sagen, daß sich bis jetzt eine super Truppe zusammen gefunden hat mit der viel Spaß zu erwarten ist. Melde dich halt so schnell wie geht.
Herzliche weiß-blaue Grüße
Dieter
P.S.: Malcesine - bist du im Moment dort?
Zitieren
#13
(24.09.2010, 16:35)max320 schrieb: Hi Dieter,

ich wäre sehr gerne dabei, auch, weil ich des Essen und vor allen Dingen den Gardasee liebe. Ich war früher immer zum Radfahren da und kenne so manch schöne Strecke. Vieleicht schaffe ich es ja doch... aber es sieht schlecht aus und wahrscheinlich weiß ich es erst wenn es zu spät ist und alle Plätze weg sind. Traurig

Wenn Ihr noch gute Tipps zwecks Restaurantes oder Strecken benötigt... Ich helfe gerne!

Grüße Markus

Hallo Markus,
vielen Dank für dein Angebot. Ich werde gerne auf dich zurück kommen falls noch Fragen auftauchen. Wäre auf jeden Fall schön wenn ihr dabei sein könntet.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#14
Exclamation 
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier nochmals kurz in Erinnerung bringen. Unsere Zeitreise an den Gardasee ist bis auf 3 Fahrzeuge ausgebucht. Wer noch Interesse hat kann unter Angabe seiner e-mail-Adresse nähere Infos unter hagner.thomashof@t-online.de anfordern. Der Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2011.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#15
Hallo zusammen,
durch Wegfall eines Teilnehmers besteht die Möglichkeit kurz entschlossen bei diesem Event dabei zu sein. Wer Infos möchte einfach bei mir melden.
Herzliche Grüße
Dieter
Zitieren
#16
Hallo Dieter,
es kommt so wie im letzten Jahr, Du fährst vom Gardasee und wir zum Gardasee, nämlich am 11.06.2011, dem Beginn der Schulferien.
Da können wir uns mal wieder auf einem Pass treffen. Diesmal z.B. auf dem Timmelsjoch. Fettes Grinsen
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#17
Hallo Rolf,
das können wir gerne tun. Wir fahren nämlich im Konvoi vom Gardasee nach Hause. Es ist schon der Oberhamer, daß wir uns in den Alpen öfter sehen als bspw. an einem Stammtisch. Wollte dich eh anrufen, da wir uns aber bei Tobi´s Mai-Ausfahrt sehen können wir uns dort mal unterhalten.
Bis dann, viele Grüße an deine Familie und dich
Evi + Dieter
Zitieren
#18
Wir sind selbstredend beim Tobi dabei, ggf. kommen wir schon Freitag-Abend, wenn wir eine Lösung für die Kinder finden.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#19
(14.04.2011, 21:44)Rolf schrieb: Wir sind selbstredend beim Tobi dabei, ggf. kommen wir schon Freitag-Abend, wenn wir eine Lösung für die Kinder finden.

Wenn Ihr schon Freitags kommen möchtet, braucht ihr aber noch eine Schlafgelegenheit... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
(14.04.2011, 21:54)Tobi schrieb:
(14.04.2011, 21:44)Rolf schrieb: Wir sind selbstredend beim Tobi dabei, ggf. kommen wir schon Freitag-Abend, wenn wir eine Lösung für die Kinder finden.

Wenn Ihr schon Freitags kommen möchtet, braucht ihr aber noch eine Schlafgelegenheit... Verwirrt

. . . ich hätte da ein sofort lieferbares Doppelbettsofa im Angebot. Passt auch in dein Gästezimmer und deine Gäste schlafen friedlich wie noch nie. . . Sonne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste