13.01.2011, 23:20
Okay, jetzt gebe ich das mit den Sitzen auf. Entweder hält das dumme Zeug einfach so (drei von vier Schraubverbindungen scheinen okay zu sein, eine ist aber deutlich zu kurz), oder aber ich baue wieder die alten Originalsitze ein und fahre mit ihnen die Rallye. Jetzt habe ich keinen Bock mehr auf Geschraube auf den Sitzen.
Die Platten mit den Abstandhaltern lassen sich mit einem 19er Schlüssel ein bisschen drehen aber wirklich entfernen konnte ich da gar nichts. Also habe ich es wieder sein gelassen, nachdem ich etwa 30 Minuten herumprobiert habe. Jetzt sind die Cabriositze im 323er drin, wenn sie die nächsten Fahrten gut überstehen, dann bleiben sie für die Rallye drin. Ansonsten raus damit und wieder rein mit den originalen.
Gruss
M;los
Die Platten mit den Abstandhaltern lassen sich mit einem 19er Schlüssel ein bisschen drehen aber wirklich entfernen konnte ich da gar nichts. Also habe ich es wieder sein gelassen, nachdem ich etwa 30 Minuten herumprobiert habe. Jetzt sind die Cabriositze im 323er drin, wenn sie die nächsten Fahrten gut überstehen, dann bleiben sie für die Rallye drin. Ansonsten raus damit und wieder rein mit den originalen.
Gruss
M;los
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80