22.02.2011, 23:20
Hallo allerseits
So, wieder zurück! Und ich muss sagen: Es war genial!
Ich werde euch gerne Bilder und Videos zeigen, ich muss diese einfach mal aufbereiten. Aber so viel mal vorweg: Die Strecken waren zum Teil einfach traumhaft und auch ohne Schnee anspruchsvoll. Die Gleichmässigkeitsprüfungen haben wir zum Teil fast perfekt absolviert (mehr als nur einmal unter den Top 10, zwei Mal 2. Platz), zum Teil waren wir aber auch sehr, sehr schlecht (letzten Platz mit etlichen anderen geteilt).
Somit kamen wir schliesslich irgendwo auf dem 46. Platz zu liegen, was aber absolut in Ordnung geht, denn das Ziel war: 1. Ankommen, 2. Keine Pannen oder Unfälle, 3. nicht Letzter sein. Und alles wurde erfüllt.
Meine Kamera hat gerade beim Col de Turini gestreikt, denn dort habe ich auf die Sollzeit gepfiffen und habe es richtig krachen lassen. Gemäss Beifahrer hatten wir gegenüber der Sollzeit 14 Minuten Vorzeit! Ob das so stimmt, weiss ich nicht, aber ich bin schon recht auf der letzten Rille gefahren. Wohl darum haben die Bremsklötze am Col de Turini gequalmt
Naja, ich äussere mich mal im Detail dazu. Jedenfalls kann ich noch bestätigen, dass unsere Halterung für die Rallye Instrumente gehalten hat.
Gruss
Milos
PS: Wir wurden an der Rallye zwar oftmals fotografiert, die Bilder sind aber nicht auf der Histo Monte Seite zu sehen. Ich hoffe, dass wir irgendwie zu diesen Bildern kommen, so dass ich euch diese zeigen kann.
So, wieder zurück! Und ich muss sagen: Es war genial!
Ich werde euch gerne Bilder und Videos zeigen, ich muss diese einfach mal aufbereiten. Aber so viel mal vorweg: Die Strecken waren zum Teil einfach traumhaft und auch ohne Schnee anspruchsvoll. Die Gleichmässigkeitsprüfungen haben wir zum Teil fast perfekt absolviert (mehr als nur einmal unter den Top 10, zwei Mal 2. Platz), zum Teil waren wir aber auch sehr, sehr schlecht (letzten Platz mit etlichen anderen geteilt).
Somit kamen wir schliesslich irgendwo auf dem 46. Platz zu liegen, was aber absolut in Ordnung geht, denn das Ziel war: 1. Ankommen, 2. Keine Pannen oder Unfälle, 3. nicht Letzter sein. Und alles wurde erfüllt.
Meine Kamera hat gerade beim Col de Turini gestreikt, denn dort habe ich auf die Sollzeit gepfiffen und habe es richtig krachen lassen. Gemäss Beifahrer hatten wir gegenüber der Sollzeit 14 Minuten Vorzeit! Ob das so stimmt, weiss ich nicht, aber ich bin schon recht auf der letzten Rille gefahren. Wohl darum haben die Bremsklötze am Col de Turini gequalmt
Naja, ich äussere mich mal im Detail dazu. Jedenfalls kann ich noch bestätigen, dass unsere Halterung für die Rallye Instrumente gehalten hat.
Gruss
Milos
PS: Wir wurden an der Rallye zwar oftmals fotografiert, die Bilder sind aber nicht auf der Histo Monte Seite zu sehen. Ich hoffe, dass wir irgendwie zu diesen Bildern kommen, so dass ich euch diese zeigen kann.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80