Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Laptop als Navi - wie geht das?
#5
(25.09.2010, 09:12)Vilbeler schrieb: Hallo Dieter,
Hallo Dirk,

ich würde in diesem Fall immer auf ein DIN Schacht Navi von Becker zurückgreifen, da ist man immer gut bedient es passt auch gut zu unseren klassischen BMW´s und man hat kein Gebamsel im Auto rumhängen.
Ich empfehle hier ein Indianapolis Pro 7952 welches auch noch Bluetooth hat und man somit auch eine Freisprechfunktion für Handy hat Zwinker

Viele Grüße und ein schönes WE
Stefan Smile
Hallo Stefan,
so ein Becker ist natürlich die eleganteste Lösung.
Aber für den Gelegenheitsnavigierer auch schon ein bisschen teuer.
Und ausserdem und sowieso ist das nicht orischinool ;-)

Meine Freundin hat sich jetzt ein Nokia 5230 Handy mit Onboard Navi gekauft für 150 Euro bei Amazon. War gleich eine Autohalterung mit dabei.

Grüssle
dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Laptop als Navi - wie geht das? - von HD 365 - 24.09.2010, 21:20
RE: Laptop als Navi - wie geht das? - von brodelkopp - 25.09.2010, 09:47
RE: Laptop als Navi - wie geht das? - von 6pott - 25.09.2010, 13:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste