Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wunschkennzeichen mal anders
#1
Hallo,

bei manchem geht das ein wenig anders:

http://forum.e34.de/thread.php?threadid=185294

Servus
Manfred
Zitieren
#2
..und ich Blödmann bin eine Saison mit "Übergangskennzeichen" gefahren bis "mein Kennzeichen" wieder verfügbar war.*kopf-vor-die-Wand-hau*Totlach

Kompakt, schlicht, gut motorisiert und langlebig - aus heutiger Sicht einer der besten BMW aller Zeiten
AutoBild Klassik 10/2011
Zitieren
#3
...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#4
(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: ...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Pit,

was ist denn jetzt aus Deinem 3 Liter Auto geworden?

Gruß
Martin
Zitieren
#5
Ich brech`zusammen... Totlach


http://blog.alex-voigt.de/wp-content/upl...cepalm.jpg

Wie blöd muß man eigentlich sein, um solche Gedankengänge schmerzfrei durchzuführen..?

(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

@ Pit: Und dein spezieller Spezialfreund mittendrin, statt nur dabei... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#6
Habs die Tage auch schon gelesen... Nichts sagen, nur wundern...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Du hast doch jetzt auch einen E34 - da könntest Du Dich wenigstens ein Wenig frendschämen. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#8
Hab mal frech gesagt ich habe REG-ZZ ? reserviert. Hat nicht nach dem Namen gefragt, nun bin ich der Besitzer. :-)
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#9
(30.09.2010, 15:39)Martin schrieb:
(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: ...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Pit,

was ist denn jetzt aus Deinem 3 Liter Auto geworden?

Gruß
Martin



Hallo Martin, Smile

...morgen, morgen, bloß nicht heute, sagen alle faulen Leute...! Fettes Grinsen

Ohne Spaß, ich war heute zur Zulassungsstelle, aber leider hatte meine Lieblings-Schalterdame Kassendienst.
Ich habe morgen früh ein Date mit ihr (im Amt, nicht auf der Rückbank...).

Ansonsten ist der Neuzugang auf Reihe, zeitgenössisches Radio + ein feines Lenkrad sind montiert, persönlicher Krempel ist eingeräumt.
Und den ersten Verbrauch habe ich auch schon ermittelt.
11 Liter auf 100 KM, so wie die Corvette, brauche ich mich nicht umgewöhnen oder neue Rechnungen anstellen. Zwinker Fettes Grinsen

Alles weitere mit Bildern morgen.

Bin gespannt, ob irgendjemand dieses Modell vermutet hat.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#10
(30.09.2010, 16:24)Lutz schrieb: Wie blöd muß man eigentlich sein, um solche Gedankengänge schmerzfrei durchzuführen..?
Ich hätte noch zwei Fragen:
1) Wie viele von der Sorte laufen frei herum?
2) Da die alle wählen gehen dürfen: Gibt es Zusammenhänge zum Zustand dieses Landes?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Bin gespannt, ob irgendjemand dieses Modell vermutet hat.

Ich hab da so eine ganz spezielle Vermutung, die behalt ich jetzt mal für mich. Morgen dann die Auflösung ...

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#12
(30.09.2010, 15:39)Martin schrieb:
(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: ...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Pit,

was ist denn jetzt aus Deinem 3 Liter Auto geworden?

Gruß
Martin


....war da nicht mal in einem Thread auch die Rede von der Zahlenfolge 9 4 4 ?? Verwirrt
Ist auch`n 3 Liter-Auto und gefällt mir immer noch seeeeehr gut.

Bin gespannt, was der Pit morgen outet.

Gruß
Thomas

Aktuell ohne E30
Schöner E24, E30 oder E21 mit Sechsender erwünscht
Zitieren
#13
Ich hab da ja so ne Vorahnung... Zwinker. Farbe: G... oder B......

(30.09.2010, 19:45)Pit-der Mohr schrieb:
(30.09.2010, 15:39)Martin schrieb:
(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: ...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Pit,

was ist denn jetzt aus Deinem 3 Liter Auto geworden?

Gruß
Martin



Hallo Martin, Smile

...morgen, morgen, bloß nicht heute, sagen alle faulen Leute...! Fettes Grinsen

Ohne Spaß, ich war heute zur Zulassungsstelle, aber leider hatte meine Lieblings-Schalterdame Kassendienst.
Ich habe morgen früh ein Date mit ihr (im Amt, nicht auf der Rückbank...).

Ansonsten ist der Neuzugang auf Reihe, zeitgenössisches Radio + ein feines Lenkrad sind montiert, persönlicher Krempel ist eingeräumt.
Und den ersten Verbrauch habe ich auch schon ermittelt.
11 Liter auf 100 KM, so wie die Corvette, brauche ich mich nicht umgewöhnen oder neue Rechnungen anstellen. Zwinker Fettes Grinsen

Alles weitere mit Bildern morgen.

Bin gespannt, ob irgendjemand dieses Modell vermutet hat.

Gruß, Pit Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#14
(30.09.2010, 20:46)tf325cab schrieb:
(30.09.2010, 15:39)Martin schrieb:
(30.09.2010, 14:18)Pit-der Mohr schrieb: ...Ich wusste garnicht, das es im e34-Forum soviele Schwachmaten gibt...! *kopf-vor-die-Wand-hau*
Das mein spezieller Freund SaschaT dort auch munter spamt, wundert mich allerdings nicht. gaga
Wer nichts hat, nichts kann + nichts weiß muß sich ja irgendwie hervortun. Zwinker

Gruß, Pit Sonne (der den Dummfrager eher im Syndikat oder im A.T.U.-Forum vermutet hätte...)

Pit,

was ist denn jetzt aus Deinem 3 Liter Auto geworden?

Gruß
Martin


....war da icht mal in einem Thread auch die Rede von der Zahlenfolge 9 4 4 ?? Verwirrt
Ist auch`n 3 Liter-Auto und gefällt mir immer noch seeeeehr gut.

Bin gespannt, was der Pit morgen outet.

Gruß
Thomas

FALSCH! Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#15
...der Schlauschiß mit der Kennzeichenreservierung wird sich dann wahrscheinlich mit dem Edding eine römische Zwei auf die Bleche schreiben...

...reicht doch zur Unterscheidung!!!
Zitieren
#16
(30.09.2010, 19:45)Pit-der Mohr schrieb: Alles weitere mit Bildern morgen.

Bin gespannt, ob irgendjemand dieses Modell vermutet hat.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

ich tippe mal auf einen P.....e. FAILED

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
#17
(30.09.2010, 18:46)Ralf schrieb: Du hast doch jetzt auch einen E34 - da könntest Du Dich wenigstens ein Wenig frendschämen. Fettes Grinsen

Das tue ich. Wo bin ich da nur gelandet... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#18
(30.09.2010, 21:46)asc schrieb: Hallo Pit,
ich tippe mal auf einen P.....e. FAILED
Gruß Ralf
Hallo Ralf, "Polo" schreibt man aber mit "o" am Ende. Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#19
(30.09.2010, 21:46)asc schrieb: ich tippe mal auf einen P.....e. FAILED

Oder den Spähpanzer Puma edition ... Totlach
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#20
1. haben wir inzwischen "Morgen"
2. meinst du einen berüchtigen p..OPEL..e ???
Fettes Grinsen
vG
Martin

(30.09.2010, 21:46)asc schrieb:
(30.09.2010, 19:45)Pit-der Mohr schrieb: Alles weitere mit Bildern morgen.

Bin gespannt, ob irgendjemand dieses Modell vermutet hat.

Gruß, Pit Sonne

Hallo Pit,

ich tippe mal auf einen P.....e. FAILED

Gruß Ralf
E30 Zinnoberrot VFL 320i Cab *** E30 Alpinweiß 318i Baur *** E30 NFL-Freie Zone! ausser E30 318IS *** E83 330dA *** E46 320iTD *** E36 318iC

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste